Gliederschmerzen erhöhte Temperatur wann Arzt

Guten Tag ,

Donnerstag erst Husten Freitag Gliederschmerzen gestern Gliederschmerzen besser Temperatur 37,4 ( Ohr gemessen mit braun) heute wieder Gliederschmerzen Temperatur 37,5-37,7 wann müsste es besser werden . Weiß nix schlimmes aber hatte im Sommer Lungenentzündung wobei das Fieber mich dort richtig umgehauen hatte.
Hab als Symptome Husten Nasen dicht. Meine große war auch davor krank und ich denke sie hat mich angesteckt..
und ich stehe kurz vor meiner Periode 😖😖

Danke für eure Antworten in vorraus

Viele Grüße
Mika

1

Also die Temperatur ist ja nicht wirklich schlimm. Selbst zum Arzt würde ich erst gehen , wenn es mir deutlich schlechter gehen würde. Richtig Fieber etc dazu kommt. Ansonsten normaler Infekt….

3

Ja Gliederschmerzen knapp 38 Temperatur denke auch das es ein Infekt ist.
Hoffe werde bald gesund

2

Nachdem du nicht mal Fieber hast (keine Atemnot whatever) - sehe ich grad keine Dringlichkeit für einen Arztbesuch..

4

Knapp 38 die Temperatur . Husten Schnupfen 😤 hoffe geht schnell vorbei. Wäre die Lungenentzündung nicht im Sommer wäre ich gelassener glaube mach mir viel Sorgen 😣

5

Knapp 38 ist ja jetzt wirklich kein hohes Fieber..

Leg dich hin, ruh dich aus und am Dienstag schaust du weiter.. ist das Fieber mehr/ Husten schlimmer? Dann mal zum Arzt..

Vermutlich ist aber bis Dienstag die Erhöhte Temperatur abgeklungen, die Nase besser und der Husten dauert halt 🤷‍♀️