Hallo ihr Lieben
Ich hatte seit über einem halben Jahr Beschwerden die sich immer mehr verschlechtert haben ...
Alles fing vor über einem halben Jahr an mein Mann und ich hatten GV und ich bemerkte danach eine leichte Blutung ich dachte mir erstmal nichts dabei doch als es bei den nächsten malen gv auch wieder direkt danach blutete beschloss ich zum Arzt zu gehen
Beim Arzt wurde nichts gefunden und mein Pap Abstrich war OK. Doch die Beschwerden hörten nicht auf nach einem weiterem GV hatte ich zwei Tage Blutung und beschloss ins Krankenhaus zu fahren die Ärztin im Krankenhaus sah sofort Veränderungen am Muttermund und sagte ich solle ein Termin bei der Display Sprechstunde machen wo mir Gewebe entnommen wurde weil mittlerweile hatte ich auch zwischen Blutungen ohne gv .
Ich habe unglaubliche Angst vor dem Ergebnis und was auf mich zukommt und mache mich seitdem völlig verrückt weil die mir das alles auf dem Bildschirm gezeigt haben wie mein Muttermund aussieht . Leider habe ich auch keine pap werte gesagt bekommen oder ähnliches und habe daher gar keinen Anhaltspunkt
Ich suche Erfahrungen die mich irgendwie beruhigen oder ähnliche Geschichten wie es weiter gehen könnte dieses warten auf die Ergebnisse macht mich völlig fertig ...
Gebärmutterhalskrebs Erfahrungen gesucht....
Hi ich weiß du bist super aufgewühlt und es dreht sich grad viel um das Thema im Kopf auch Angst ,ich fühle mit dir ich bin in einer ähnlichen Situation ich warte auf die Biopsie Ergebnisse von einem Leberfleck der mir entfernt wurde und hab auch Angst und Fragen.
Ich will dir mal meine Story erzählen,ich hatte tatsächlich auch Blutungen nach GV bei mir war das aber wie bei dir vom Arzt nie was schlimmes ,bekam aber blöde Pap Ergebnisse die sich lange nicht verbessert haben ,irgendwann musste ich auch zur einer Ausschabung wo ua auch Biopsie von Gebärmutterhals genommen wurde,zum Glück war es bei mir gutartig das Gewebe.
Seitdem gehe ich regelmäßig zu den Kontrollen und auch bei jeder Unsicherheit zum Doc.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass da nichts ist manchmal können Blutungen nach GV sein weil es etwas zu dolle war ? Oder Lage?
Denke positiv die Daumen sind gedrückt.lg
Wir haben nach dem ersten Mal wo es nach dem GV geblutet immer aufgepasst das es nicht Doll ist doch die Blutung war danach leider trotzdem da ... Und mein letzter pap Abstrich war dann wohl nicht gut und deswegen sollte ich zur Biopsie.... Ich habe zwei kleine Kinder und unglaubliche Angst das es nicht nur mit einer OP wieder gut wird
Ich verstehe dich sehr gut ich habe auch 3 Kinder und mache mir wahnsinnige Sorgen ,ich drücke dir die Daumen dass die Biopsie gut ist .
Alles gute und lg