Erfahrung Intercostalneuralgie/Osteopenie

Hallo meine lieben
Ich bin w 24 Jahre alt und bin generell sehr krumm und gradelig gebaut, ich habe eine 1 Jahr alten Sohn, die Geburt war nicht so einfach grade wegen meiner Anomalien, jedoch hab ich es geschafft natürlich zu entbinden und ein gesunden kleinen Racker auf die Welt zu bringen. Habe leider in der ssw mir eine Rippe beim Niesen gebrochen darauf hin wurde nachdem ich den kleinen auf die Welt gebracht habe eine DXA (Knochendichte Messung) gemacht - es stellte sich heraus ich hätte Osteopenie … natürlich bin ich bis heute nicht Efreut über sowas … jetzt kommen wir zu meinen 2 Fragen an euch ❤️ 1. hat eine von euch auch so jung eine osteopenie und wie behandelt ihr sie ? Bis jtz nehme ich nur Vitamin D als Präparat da mein Calcium Gehalt im Blut hoch genug ist benötige ich kein weiteres Calcium Präparat. Meine 2 frage ist mich plagen seit längerem rippenschmerzen diese waren damals gehäufter rechts vorgekommen und seit 4 Wochen viel mehr auf der linken Seite, es ist so ein stechen das ich mich kaum bewegen kann man stellte mal die Verdachtsdiagnose Intercostalneuralgie in den Raum ..
kommen wir also zurück zu meiner Frage habt ihr auch Erfahrung diesbezüglich mit dieser Diagnose und wie sind die Schmerzen bei euch ? Welche Therapie habt ihr bei mir ist es ein richtig starkes scharfes stechen/ teilweise gürtelförmiges ziehen !

Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund meine Lieben ❤️

Bearbeitet von Jay25