Hallo,
ich habe dieses Posting auch in das Forum "Gesundheit" geschrieben, hoffe das ist ok.
Aber zu meinem Problem. Seit gestern Abend tut mein Piercing im Ohr saumäßig weh , aber nur wenn ich gegen den Stab komme, der hinter dem Ohr (noch) rausschaut. Mein Ohr ist total rot und ein wenig geschwollen.
Das Piercing habe ich mir vor ca. 4 Wochen stechen lassen und es sollte jetzt der Stab gekürzt werden. Wenn ihr auf meine VK geht, kommt ihr zu dem Link auf meine Homepage. Unter Susanne findet ihr meine Piercingbilder (ganz unten). Dann seht ihr welches Piercing ich meine.
Als ich gestern Abend ins Bett wollte, habe ich gesehen, dass es jetzt auch noch eitert. Mein Mann hat dann gleich das Ohr sauber gemacht und nochmal Desinfizierzeug drauf gesprüht. Das hat auch geholfen.
Morgen früh fahre ich gleich zu meiner Piercerin. Hab aber totale Angst davor, weil es weh tut. Weiß einer von euch, was jetzt mit dem Piercing passiert? Muß das jetzt erstmal raus oder wie läuft das ab?
Freue mich über Antworten.
LG Susanne
HILFE.....mein Piercing ist entzündet.....was tun???
ich meinte natürlich, das ich dieses Postin auch im Forum Körper und Fitness gepostet habe. Sorry
LG Susanne
Hallo´also als mein bauchnabelpiercing entzündet war, bin ich zum hautarzt und habe mir eine cortisonsalbe verschreiben lassen. das half echt gut. wie das aber am ohr ist, weiß ich nicht. ich würde es alle 2 stunden säubern und desinfizieren und wenn das alles nix hilft entweder raus damit oder zum hautarzt.
gruß
crazy
Hallo,
also ich habe mir vor zig Jahren ein Ohrloch oben im Knorpel schießen lassen.(Heute weiß ich, daß es gestochen werden muß, weil sonst immer wieder gesplitterte Knorpelstücke in den Einstichkanal wandern können).
Auf jeden Fall war das auch ständig entzündet, hat so weh getan, daß man kaum drangehen konnte und hat geeitert.
Ich habe es immer drin gelassen und habe Desinfektionszeug drauf getan.Und zwar das von Octanisept,das brennt auch nicht.Es ging davon weg und jetzt hatte ich schon ewig nix mehr.
Ich denke, wenn Du zu Deiner Piercerin gehst, wird sie es rausnehmen, es wird zuwachsen, sie wird es neu stechen und Du wirst nochmal bezahlen müssen.
Probier es doch mal 2 Tage zu desinfizieren und wenn es entzündet bleibt, kannste immer noch zu Deiner Piercerin gehen.
Alles Gute
Annmarie + Luca
PS:Guter Musikgeschmack.
Danke für dein Kompliment. Onkelz sind einfach geil . Habe sie nur leider nie live sehen können .
Zu deiner Antwort. Ich habe das Octanisept. Damit hat mein Mann die Stelle immer sauber gemacht und desinfiziert. Ich bin der Meinung es hilft auch. Ich werde noch 2-3 Tage warten bis ich zur Piercerin gehe.
LG Susanne
Hey,
ich habe sie ca 10x live gesehen.Mehrmals in Dortmund, 3x in Frankfurt und natürlich das Abschlußkonzert am Lausitzring.Es war DER HAMMER.
Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf die DVD.
War gestern mal im Gästebuch von denen und mußte lesen, dass das Gerücht umgeht, Kevin sei tot ?!?
Nach seinem Drogenrückfall im Januar nicht ganz abwegig.
LG Annmarie + Luca, der leider nie ein Konzert der Onkelz besuchen wird.(oder zum Glück)
Hallo Susanne,
als ich mir meine Augenbraue piercen lies, hat man mich in die Apotheke geschickt damit ich mr so ein Gel hole, Desinfektion und Antibiotika gemischt zur Infektionsprophylaxe. Wenn du bei der Apotheke mal nach sowas fragst müßtest du doch bestimmt was kriegen. Ansonsten empfehle ich dir nach dem duschen immer das Ohr zu föhnen das es nicht nass ist. ausserdem kannst du kühlen, kühlen und nochmal kühlen