Gynatren Impfung....werde ich beschwerdefrei???

guten abend,

hab da mal eine frage, seit 3 jahren plagen mich un unterbrochen scheidenpilze, das das ganze vom darm ausgeht ist mir bewusst bin auch in behandlung, sämtlich pilzbegleiterscheinungen hab ich dank pilzdiät im griff aber leider werde ich den scheiden pilz trotz aller versuche nicht los.

daher wollte ich wissen ob die gynatren impfung wirklich den erfolg bringt den sie verspricht.

wer hat da erfahrung damit??

lg steffi

1

Hey!
Wir haben ein paar wenige Patientinnen,die sich das spritzen lassen(oder schon hinter sich haben).Hat sich bis jetzt keine beschwert;-)

2

behandelst nur du dich oder hast du in deiner wohnung eine bestandsaufnahme gemacht:


matratze - gegen eine neue austauschen
schrankfach unterwäsche und bettwäsche - leeren und regelmässig reinigen
kunstfaser - weg - baumwolle her
tierhaltung - wie schauts da aus?

tolle lederhosen oder leder imitathosen röcke etcpp - weg - desinfizieren ist äuserst schwer bis unmöglich
unterwäsche - nur naturfasern wenn möglich kochbar
- keine duschgels &co - ganz einfache billige unspektakuläre kernseife
evtl. schamhaare rasiert? - nimm nur rasierer - keine creme oder so und rasierer nur einmal verwenden - nicht rasiert? etwas auslichten "luftig" halten

und was auch wichtig ist - keine öle oder sonstige "schmierungen" vornehmen zwischen haut und film tobt ansonsten der pilz

was ich immer wieder mache - 1-3 tropfen teebaumöl auf einen feuchten waschlappen und damit von vorne zum anus reinigen - das ist sehr wichtig - nie umgekehrt.

ich war bis zu meinem 26. lj - damals mein ganzes leben - total verpilzt gesamt hab ich 3x behandlungen (6-7 jahre dauer) hinter mir und der scheidenpilz tobt bzw. meine haut tobt noch heute nach über 10 jahren wenn ich "all in one" körperreinigungsmittel verwende - ohne teebaumöl besonders - ph-neutrale mittel - da stellt sich schon so die haut auf.

es ist nicht unbedingt auserdem ein reiner scheidenpilz - die haut kann durch den jahrelangen befall derart überreizt sein, das sie die kleinste kleinigkeit überbewertet und "antipilz-panisch" reagiert. hab ich immer -wenn ich die "viel gepriesenen und ach so gesunden" körperreinigungsmittel mal wieder ausprobier. - ich hab mittlerweilen mir ein "sortiment" zugelegt - ganz selten duschgel artiges - sonst seife wie sie bei brennessel vertrieben wird (keine industriell hergestellte) und immer einen frischen waschlappen - nie händisch einseifen. und - ich achte sehr darauf nicht schwitzenfördernde kleidung zu tragen.

ist du gerne knoblauch? der beinhaltet einen "natürlichen" feind von dem pilz - und probier mal einen knoblauchsud zum reinigen - knobi kleinscheiben in wasser rein - ziehen lassen leicht aufkochen und verwenden. ;-) wenn nicht zum sitzbad - kannst des auch trinken.

3

ja eineve du bist ja da der profi,

achte extrem auf die reinlichkeit, alles wie du es schreibst, wasch die wäsche mit sagrotan und alles mögliche halt was man machen kann.

teebaumölsitzbad ist gar nicht schlecht hab ich bemerkt wieviel tropfen nimmt man da eigentlich??

die diät, sprich zucker, hefe, weizenfrei behalte ich weiter, denn es schmeckt mir und ich hab nicht weiter ein problem damit.

ich denke auch das meine haut im genitalbereich auch schon überreizt ist aber hat trotz aller vorsichtsmaßnahmen die gynatren impfung einen sinn da ich ja trotzdem einfach nicht beschwerdefrei werde???

4

deine haut ist das grösse organ das du besitzt und gleichzeitig dich schützt.

las sie erstmal lernen das sie "pilzfrei" ist und das was sie berührt ist nicht der pilz. bedenke - seit 3 jahren "kämpft" die haut gegen risse und wundsein durch den pilz - die muss erst mal lernen das der pilz weg ist.

im übrigen - weichspüler weg lassen - und beim wäschedesinfizieren aufpassen - zuviel kann auch sehr reizen und das gegenteil bewirken. wäsche die mit 60grad aufwärts gewaschen wird braucht kein wäschesakrotan - nur die niedrig temperaturwäsche - das wichtigste ist immer das die wäsche gut trocken ist - nicht leicht feucht zum bügeln geeignet - sondern richtig trocken - dann lieber auf altmodische art die wäsche einsprühen zum bügeln. bzw. dampfbügeleisen verwenden.

die impfung - mach die erst wenn mindestens ebenso lang zeit verstrichen ist wie du den pilz rumgetragen und dann erst behandelt hast. - fausregel wie bei ss - 9 monate vorbereitung - 9 monate dauerts bis der körper sich zurückgebildet hat - das ist bei JEDER krankheit auch der fall.

ich hab ca 25 jahre rumgepilzt - und die behandlung das es endlich erträglich war dauerte gesamt 6-7 jahre und die abwehraktionen meiner haut haben sich erst nach fast 8 jahren drastisch verringert. und immer noch trotz pillenlosigkeit und sonstiger medikamentenlosigkeit sowie der richtigen ernährung - hab ich noch heute immer wenn mein körper wachstumshormone produziert - probleme. das wird dir bleiben.