Knoten an der Brust gefunden !!!!!

Hallo zusammen,

hab vorhin meine Brust abgestastet ,und habe an der linken Brust unter der Brustwarze zur mitte zu einen kleinen Knoten tasten können, bin mir aber nicht sicher ob es sich um eine Drüse handelt oder ob es was anderes ist. Hab auch seit gestern immer mal schmerzen an der stelle. Habe vor 10 Monaten aufgehört zu stillen meint ihr da ist noch ein Rest Milch drin die jetzt Fest ist??????

Hab ganz schön Angst das es Brustkrebs sein könnte !!!

Werde in jedemfall morgen gleich beim FA anrufen und vorbei gehen. Mir ist schon ganz schlecht.

Was meint Ihr????

Gruß Sandra

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Sandra!!
DAvor hab ich auch immer Panik!!Ich bin kein Arzt ,aber meine persönliche Meinung ist ,dass es durchaus vielleicht noch vom Stillen sein könnte!!Eine Freundin hatte jede Menge kleiner Knubbel in der Brust und der Arzt hat sofort gesagt ,dass sie Harmlos sind!!Ich würde morgen gleich zum Arzt gehen ,einfach sagen ,dass es weh tut!!Alleine zu Deiner Beruhigung ,denn du machst dich sonst verrückt(ich bin auch so!!). Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,es ist bestimmt harmlos#liebdrueck. Alles Liebe MOna

2

hast du so abgestillt oder mit medikamenten?