Diabetes und Übergewicht besprechen lassen?

Hallo!

Ich hätte gern mal Eure Meinung. Meine Freundin liegt mit Gürtelrose im Krankenhaus und wird morgen entlassen. Sie geht dann zu einer Heilerin, die die Gürtelrose bespricht. Daß so etwas funktioniert/funktionieren kann, habe ich aus erster Hand.
Die Besprecherin nimmt auch kein Geld dafür, von daher können ja vorrangig keine finanziellen Interessen bestehen.
Das mit dem Besprechen kenne ich persönlich allerdings nur von Gürtelrosen und Warzen.
Nun habe ich ein bißchen im I-Net gesurft und auch Beiträge über das Besprechen von Diabetes und Übergewicht gefunden, Krankheiten unter denen ich leide. Zudem habe ich noch weitere Stoffwechselerkrankungen....
Meint Ihr, es macht Sinn, es mal mit dem Besprechen zu versuchen? Habt Ihr schon mal etwas vom Besprechen von Diabetes und Adipositas gehört?

cassiopeia

1

Ich würde es auf alle Fälle versuchen, bzw. sprich doch erst einmal mit der "Besprecherin", ob sie in diese Richtung was für dich tun kann. Sie wird es ja am besten wissen.
Probieren würde ich es aber wirklich.
Ich wünsche dir alles gute und viel positive Energie.

2


Hallo,

klar kannst Du das versuchen, aber erwarte nicht zu viel. Das halte ich pers. für absoluten Dummfug!
Wenn man Diabetes so einfach heilen könnte, dann würde es nicht Millionen von Diabetikern geben, dann würde die Pharmaindustrie und die Forschung nicht unmengen an Geld in die Forschungen stecken..wenn es so einfach wäre#augen

Tja..und beim Übergewicht....was glaubst Du, wieviel Leute schlank wären, wenn das funzen würde?? Nee,also da hilft wohl bloß ne Ernährungsumstellung und Disziplin!!

Ich nehme mal an, Du hast Typ 2 Diabetes?? Wenn ja..dann kannste Dir selbst helfen...: nimm ab, ändere Deine Ernährung und mit etwas Glück biste den Diabetes UND Dein Übergewicht los!!;-)

LG

Sweetytweety

3

Nein, meine Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht mehr und von daher bin ich Typ 1.

4


da können wir uns die Hand geben...ich bin seit über 21 Jahren Diabetikerin ( Typ 1) und ich sage Dir....wenn sowas wirklich nur im Ansatz funktionieren würde,dann wäre ich die erste gewesen, die zu so einem Menschen gegangen wäre;-)

LG

Sweetytweety

5




hallo
ich habe auch diabetis(typ 2) und Übergewicht. mußte etwas schmunzeln als ich das gelesen habe. klar wenn man dran glaubt geht alles. kann nur aus erfahrung sagen. wenn du anfängst an deinem gewicht zu arbeiten werden auch deine blutzuckerwerte besser. spreche da aus erfahrung. ich habe jetzt 15,2 kilo runter .und kann nur sagen es funktioniert. wenn du fragen hast meld dich einfach lg sylvi

6

hallo,
ich bin auch seid der SS 2004 typ1 man nahm an es geht nach der geburt wieder weg.....war aber nicht so
und seid dem ist spritzen und messen bei mir an der tagesordnung...aber das schlimme ist das ich seid dem ziemlich zugenommen habe,,,,,,mein arzt meint da mein zucker immer noch so schwankt verbrennt mein körper täglich 250 kalorien nicht!!!!!!und wenn man das auf den monat umrechnet?????ich bin ziemlich unglücklich damit wodurch auch meine ehe und mein umfeld leidet.....ich hatte schon öfters unterzucker wo ich dann alles in mich reingestopft habe nur damit dieses kribbeln im körper aufhört....schrecklich.....
mit einer besprecherin???mmh hört sich interessant an...
lg ela