pilz...ärzte wandern

kämpfe nun schon seit langen mit einem pilz.erst hieß es er ist in der scheide.wurde behandelt mit travocort.erneuter abstrich ergab er ist weg.die beschwerden wurden aber einfach nicht besser.hatte auch von februar bis oktober mit einer blasenentzündung zu kämpfen.so schickte man mich zum urologen.der stellte fest pilz in der harnröhre.war so glücklich,endlich eine lösung für mein leiden.am monatg mache er einen konrollabstrich.eben rief ich an und was sagte man mir?der pilz ist nicht weg.nun sagte er ich soll zum internisten.ich fühl mich totalm verarscht.ein arzt schickt mich zum nächsten.mir geht das seh nah.kann schon kaum noch arbeiten,weil es mich so fertig macht.wie lange soll ich das noch mitmachen.und meine große angst.kann der pilz der harnröhre auch eileiter gebärmutter befallen?und mich evtl.unfruchtbar machen?wie stellt man fest ob der pilz schon da sitzt?ich weiß nicht mehr weiter.

1

Huhu,

Pilz kann so ziemlich überall sitzen, nur glaube ich unfruchtbar machen kann er nicht.
Du könntest einen Antipilzkur machen, dh. Tabletten nehmen für Pilz im ganzen Körper und eine spezielle Kur in der aber nur bestimmte Lebensmittel gegessen werden. Dann gehen sie überall weg.

LG
Sonja

4

pilzbefall kann unfruchtbar machen.

sobald er in der gebährmutter angelangt ist und vorallem durch die entstehenden toxischen gifte wenn er abstirbt. - nicht nur mittels massiver behandlung sondern in seiner "normalen" entwicklung.

ich hatte schon das vergnügen bilder pilzbefallener gebährmütter zu sehen - und befand: eine solche einzimmerwohnung würd ich auch nicht beziehen wollen. *ironie off*

auch wurde in dem fachartikel hingewiesen das es sehr wohl ein grund von unfruchtbarkeit ist - wichtig jedoch: nicht ein kleiner pilzbefall wie "mal gehabt" sondern wirklicher richtiger pilzbefall der sich schon mit ausläufern in den inneren organen feststellen lässt - und leider auch bei harnröhren pilzbefall DAS ist schon fast der status den ich 25jahre lang hatte mit zum ende hin offenen eitergeschwüren im gesicht handflächen versehen mit eitrige wunden ohne grund sowie furunkel auf brustwarzen und sonstige stellen wo die vorstellung grenzen erreicht.

7

Hallo Sonja,

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen und dir ein sehr gutes Präparat empfehlen, hatte auch Jahre lang immer wieder diese Problem. Das Wundermittelchen heißt "Fungata" Das ist eine Tablette (zur oralen Anwendung). Kostet ein bisschen was und wird heut bestimmt nur noch auf Privatrezept verschrieben. Spätestens nach drei Tagen ist alles weg. Und denk dran: keine engen Hosen, keine Nylonslips, nix Süßes auch nicht aus süßen Früchten und keine Intimwaschlotion.

Hoffe, dass dir das ein wenig weiter hilft.

LG Chici

2

also gibt es ein pilzmittel das für pilze im ganzen körper hilft?

3

schau mal bei www.candida-info.de hinein. da kannst du dich umfassend informierend. so eine pilzgeschichte dauert eben.

alles gute, steffi

5

zum thema was kann ich bei pilzbefall tun - hab ich hier schon einige antworten gegeben.

bemüh einfach mal die forumssuche dann findest du so einiges.

und noch ein tipp - wg harnröhrenbefall:


viel knoblauch essen sowie du ihn verträgst - roch gekocht gedünstet - zu jedem salzigen gericht wenn möglich und vorallem frischen knoblauch. könnte auch sein das der pilz mittels botenstoffe dir probleme bereitet - könnte - aber sei tapfer dann etwas weniger und dafür kontinuierlich. und was auch wichtig ist - halt deine nieren in schwung mit leichten tees und wenn du in reform haus cranbeeries bekommen kannst (sind amerikanische wildfrüchte) als saft trink den oder die beeren in getrocknerter form - sind sehr gut für die nieren und blase.

6

was denn nun?die einen sagen er macht nicht unfruchtbar,die anderen sagen er macht es...bin nun noch mehr beunruhigt.war heute nochml beim urologen,dr hat gesagt wenn der pilz in der harnröhre ist,sollte er da auch bleiben und nirgends hinwandern.man tipt darauf,das mein darm nicht okay ist,und deshalb kein mittel hilf,weil ich mindestens einmal die woche durchfall habe.deshalb soll nun erstmal der darm überprüft werden.wie stell ich denn fest ob der pilz schon an der gebärmutter hängt?kann man das aufm us sehen??

8

@eineeve

verteilt sich der pilz denn schnell?hab am 2.1. nen termin beim internisten zur darmüberprüfung.mein urologe meinte der pilz befällt nix anderes.hab nun ziemlich sorge um meine gebärmutter bzw.eileiter.

9

zuerstmal:

antworte immer direkt auf beiträge - dann wissen die leute WEM du antwortest - extra suchen machen die wenigsten ich gehöre dazu normal schau ich NICHT nach ob jemand noch eine frage an mich hat da ich immer die antwortfunktion auch in anspruch nehme.

zu deiner frage:

wenn du dem pilz sämtliche vorteile gibst die er braucht (pillen einnahme antibiotika - medikamente für jede sich bietende gelegenheit zucker schockolade honig süsses obst kein gemüse mc-d&co ernährung die tollen salatdressings alkohol die verweigerung von darmsanierung süsse getränke und nur ja kein wasser oder ungesüssten tee kaffee etc) DANN kann der pilz schnell herangezüchtet werden - immer und nur und ausschlieslich über den darm.

gerne wird der vom anus entweder und durch vollbäder übertragen falschs reinigen nach dem stuhlgang und generelles falsches körperreinigen gewissen "ach so geile sexpraktiken" trotz vorherigem klistier und "is ja saubergemacht worden" nachlässigkeit bei der periode ins geschirr langen ohne die hände zureinigen - weil viele denken das ist bäh - und wozu die hände reinigen - dazu dann die komibination der ernährung die auch die scheidenflore süss macht für den pilz - fertig hast du über einen unbekannten zeitraum einen pilzbefall der mit offenen gesichtshautvereiterungen sich fröhlich tummelt. im übrigen mit jedem tampon und nicht wirklich gewachsenen händen vor einführen des frischen und rausfischen des zu entsorgenden schiebt sich jede pilzkanditatin den pilz der gebährmutter näher - männer die dann noch gerne "tief" reinlangen tun ein übriges.

du musst für dich durch gehen was du isst deine hygiene gestalltest ggf. diverse sexuelle vorlieben einstellen bzw. präverenzen schaffen die diese "sicherer" gestallten eruieren was für medikamente und behandlugnen du in der vergangenheit hattest dich im internet über pilze informieren sowie evtl. das buch pilze im körper krank ohne grund aus dem südwestverlag dir zulegen.

10

aber der abstrich beim fa vorletzte woche ergab kein pilz.der pilz sei nur in der harnröhre.....

weitere Kommentare laden