Herpes.....bitte nicht zu Silvester:-(

hey leute,

wer kann mir hilfreiche tips geben, wie ich herpes vermeiden kann??? habe schon so einiges ausprobiert, ABER nichts hilft wirklich. mit nichts hilft wirklich meine ich, daß es trotz irgendwelcher salben ausbricht, es geht einfach nicht zurück, es bricht trotzdem aus, auch wenn ich die blöde salbe direkt beim ersten jucken und zeihen drauf schmiere.....:-(....heute ist silvester und ich will kein lippenherpes haben#heul

wer kann mir helfen?????

liebe grüße
lestat666

1

Huhu,

tröste dich. Ich hatte vor ca. 4 Jahren Lippenherpes und ein erstes Date mit einem Traummann. Mann es war so peinlich...Ich wollte absagen aber er hat mich überredet doch zu kommen.
Mehr wie Salbe draufschmieren kannst du nicht..leider. Gegen Herpes ist man machtlos.

LG
Sonja

2

Hallo

gibt eine gute Cortison salbe heist Fucidine bekommt man nur auf Rezept aber hilft und Du bekommst kein Herpes...Grüsse

3

hallo!

ich hab schon öfter gelesen und auch mal gehört, dass honig ein gutes mittel sein soll. einfach regelmäßig beim ersten jucken auf die lippen schmieren (aber nicht wieder ablecken ;-))...

viel erfolg #klee

4

Hallo,
will ja echt keine Werbung machen.Aber meine Tochter und ich waren immer schwer belastet mit Herpes.So schlimm das sie nicht in die Schule z.B. gehen konnte,die ganze Unterlippe dick und voll mit Herpes.
Wir haben durch zufall so ein Gerät entdeckt ,ich glaube damals im Internet,wo leichte Stösse auf die Lippe gibt.Die Viren können sich nicht anheften und so bricht es gar nicht richtig aus.Ist so gross wie ein Stift und heißt Herpefix oder so ähnlich.Müsste ich nochmal nachschauen.Gibts aber glaub ich auch in den Apotheken.Ich hab es damals irgendwo im Internet bestellt.Ist zwar nicht billig,aber ich würde es immer wieder kaufen.Kostet so 60 Euro.
Seit dem hab ich vielleicht noch zweimal Herpes gehabt ,ganz leicht ,so das man nicht mal was gesehen hat.Und seit ca.1 Jahr hatte ich gar nichts mehr.
Also wenn du noch was wissen willst schreib mich ruhig an.
Gruss Engel