Wo bekomme ich Globulis her und wer berät mich??

Hallo!!

Habe gestern hier gepostet das ich so Probleme mit Heuschnupfen habe (bin schwanger). Nun steht meine Frage ja oben... muss ich extra zum Heilpraktiker? Oder gibte es auch Apotheken die sich damit auskennen (also unsere wohl nicht...)

#danke

1

Hallo,

einige Apotheken kennen sich bestimmt damit aus und können Dich beraten. Ansonsten gibt es von GU ein Buch über Homöopathie, wo viele Beschwerden und die passenden Globulis drin stehen. Am besten fragst Du mal in einem Buchladen nach oder googels mal!!;-)

Viel Glück und alles Gute!!#huepf

LG Tanja!!:-)

2

Hallo,

ich bins noch mal !! Habe gerade mal für Dich gegoogelt!!#freu
Bei amazon. de gibt es das Buch!!

Titel: Homöopathie, grosser GU Kompass ( Taschenbuch)

Preis: 9,90 Euro

Meine Nachbarin hat das Buch auch und benutzt es für fast alle Wehwehchen;-)!!
Ich habe das Buch áuch, für Kinderkrankheiten!! Sehr zuempfehlen, wenn man auf Homöopathie steht!!

LG Tanja!!+:-D

3

#danke #blume

4

Hallo Ramona

Du kannst ja mal unter www.dhu.de schaun. Da steht alles über Globoli und die Anwendungsgebiete. Das ist die Seite der Deutschen Homöopathie Union. Dort findest du auch ein Verzeichnis über Ärzte, Heilpraktiker und Apotheken.

Aber so ein Buch kann auch immer hilfreich sein. Ich hab auch den Homöopathie Führer und das Buch für Kinder.
Ach so, frag doch auch mal deine Hebamme, da kennen sich doch auch viele mit Naturheilmittel aus.

Liebe Grüße

Christine

5

hallo,

ich arbeite in einer apotheke und "wir" kennen uns eignetlich recht gut damit aus ! das müßte aber in jeder "guten" apotheke so sein !

wenn dein hausarzt auch auf homöopathie spezialisiert ist mußt du nicht zu einem homöopathen/heilpraktiker ....die sind ja auch schei... teuer !

lg,
hexe