regenbogenhautentzündung

habe letzte woche schon mal gepostet, jedoch keine antworten bekommen!
meine regenbogenhautentzüdung verschlimmert sich immer mehr, der arzt bekommt´s einfach nicht in den griff!
wer hat auch damit erfahrung??????????
danke!

1

bist du krank geschrieben/zu hause? falls nicht, solltest du das schleunigst machen lassen.
1.) die iritis ist eine krankheit, mit der man nicht spaßen sollte und die vor allem auch anzeiger anderer krankheiten sein kann. suche noch zusätzlich einen guten internisten/allgemeinmediziner auf.

2.) du musst sofort jede art von stress abstellen und die nächsten tage, sogar wochen von dir fern halten. eine iritis stellt sich gern ein, wenn man seelischen, psychischen, familiären oder anderen stress hat, der einen über gebühr belastet bzw. der lange zeit anhielt und einen kontinuirliche belastet. die genesung wird nur erfolgen, wenn du es schaffst, dieses problem abzustellen.

gruss

2

danke für deine antwort!
ja, bin bereits sei 2 wochen krankgeschrieben! trotz starkem cortison flammt die iritis immer wieder auf! pupille ist jetzt schon seit 1 woche weitgestellt..bin mittlerweile einfach nur noch genervt! arzt stellt für morgen überweisungen aus zu einem rundumcheck bei allen ärzten! mein schatz und ich wollen nächsten dienstag in den urlaub...muss das jetzt sein?
bin echt traurig...
lg..die bella!

3

Hallo Bella,

meine Schwester hat Iritis oft sehr schlimm und ich hatte es auch vor kurzem. Jedoch nicht so heftig.

Soweit ich weiß ist Iritis eine Begleiterscheinung einer anderer Krankheit. So ist es bei uns. Hoffe es wird alles gut und wer weiß, vielleicht ist bis Dienstag alles wieder relativ in Ordnung.
Drück Dir die Daumen.

Alisa

weitere Kommentare laden