**Mit Tattoo wirklich nicht ins Solarium?***???

Hallo,

Ich habe mich heute tattoowiren lassen und wir heiraten am 20.7.2007 wollte nun eigendlich anfangen mich zu bräunen darf ich jetz echt nicht???

Mein Tattoo befindet sich am Fussrücken...

#danke für eure Antworten!!

littlewinnie (die jetz dehr sehr glücklich ist damit) #huepf

Wer schauen mag: http://www.unserbaby.de/unserkleinesgoldstueck/gallery_detail-r156968-i339414.html

1

hallo

nein mit frischen tattoos nicht dem direkten sonnenlicht aussetzten....
warte ab bis es abgeheilt ist.... oder decke es gut ab wenn du unbedingt gehen musst wegen der hochzeit...
siht toll aus dein tattoo ?
aber tut aua oder????
2 von meinen waren nicht schmerzhaft aber das auf derbrust/dekoltee nunja weniger angenehm...lach

grüsse bianca

2

Hallo und danke für deine Antwort!!

hmm, werd es verheilen lassen und dann....etwas drauf machen!!
war ja zum glück vorgestern nochmal fix sonnen!!

Danke, ja etwas schmerzhaft war es aber man gewöhnt sich dran #augen;-);-);-);-);-);-)
ich fand es am Anfang sehr unangenehm aber....dann ging es!!
auf der Brust und dekolltee stell ich mir schmerzhaft vor!

Eine verlängerung ist in Planung....hoch zur Wade ;-) mal schauen evtl. nach der Hochzeit...

Liebe grüße littlewinnie #huepf

3

Kenn mich mit Tattoos leider nicht aus (war immer zu feige, mir eins stechen zu lassen), wollte dir nur sagen, dass deine HP super ist und eure Kleine ist total süß #herzlich

Gruß
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

4

Hallo und vielen vielen Dank!!!

Nur mut so schlimm war es nicht mit den schmerzen!!
Hab auch gedacht ich muss.....abrechen aber...nein!!!

Lg littlewinnie und Justine Sophie #baby die schon fein dei dei macht!! #gaehn

5

Genau das , wollte ich mir auch stechen lassen , sieht gut aus !
Also man sollte 6 Wochen nicht ins Sonnenstudio gehn , die Haut ist ja an der Oberfläche sehr angegriffen und gereizt !

Daniela

6

Wie wäre es einfach mit Fuss-Abdecken??? ;-) Dann sollte es kein Problem sein!
Nimm aber einen dicken Stoff, durch ein helles T-Shirt z.B. kommt sehr viel UV-Licht durch!

LG

7

Hallo.
Mit frischem Tattoo ist Solarium und Sonnenbaden absolut tabu.Warte bis es abgeheilt ist . Ist besser.
Du musst natürlich nicht auf die Sonnenbank gehen. Frag im guten Sonnenstudio nach ob es was gibt um Gesicht und Oberkörper zu bräunen. Nimm für die Beine Selbstbräuner und Tadaa .. hier kommt die Braut....

Viel Spass schon mal bei der Hochzeit und alles gute für die Ehe.

8

Hallo und Danke für deine antwort!!!

ich hatte mir überlegt etwas drüber zulegen aber davon raten mir auch viele ab!! #kratz#gruebel

Hmm, ausserdem habe ich dann "Käsefuss" weiß #freu;-)
Na mal schauen wie ich das geregelt bekomme!!

Aber keine schlechte idee mit dem Gesichtsbräuner und Oberkörper aber ich habs ehrlich gesagt noch nicht gehört das es das gibt!!

Na mal schauen....

#danke dir und noch ein schönes Wochenende!!

Lg littlewinnie (die überglücklich ist mit dem Tattoo) #huepf