Mueckenstich GANZ DRINGEND HILFE

Wurde gestern am rechten Oberarm von etwas gestochen...das stechen habe ich nicht gemerkt ...ein paar minuten spaeter hats etwas gejuckt aber jetzt ca.20-24 std spaeter juckts wie sau und is ein riiiiiesiger flatschen der hart ist...einstichstelle sieht man aber ausenrum ist es geschwollen und hart...durchmesser ca 7-10 cm. das ding fuehlt sich auch heiss an...ist das fuer nen mueckenstich normal?

Bitte helft mir

1

hallo,

na es gibt schon grosse mückenstiche aber 10 cm durchmesser ist schon sehr gross?!#schock

würde es bis morgen beobachten und falls es weh tut oder grösser wird zum doc gehen...

(aber ich denke es kann möglich sein da ich dieses jahr schon ein paar riesen grosse fast mutierte mücken ermordet habe#hicks)

alles gute julia

2

Das ist mir auch schon mal passiert, am Bein. Bei mir war der "Flatschen" locker 20 cm lang und 10 cm breit #schock, außerdem heiß und rot. Bin dann in Panik gleich zum Arzt und der meinte nur, ist ´ne allergische Reaktion. Ich bekam dann Fenistil-Tropfen und Gel. Damit war der Spuk schon nach ein paar Stunden vorbei.
Hast du sowas zu Hause? Sonst besorg dir was aus der Notdienst-Apotheke. Außerdem kühlen, kühlen, kühlen....

LG Sabine :-)

3

Ich tippe auf eine allergische Reaktion.

Hatte letzten Sommer einen Spinnenbiss am Handrücken, der meine Hand in eine aufgequollene Kraterlandschaft verwandelt hat#schock

In der Ambulanz habe ich mich behandeln lassen müssen, weil es so heftig war.

Mit Rivanol-Umschlägen kannst du den Stich behandeln.

LG
Simone

4

Kaum zu glauben was die in den usa hier machen. war beim doc und der hat mich gleich mal auf 2000mg antibiotika gesetzt und 40mg so ne art steroid....das ist doch der hammer...!!!!!!

Nehme auf keinen fall 2000 mg antibiotika und steroide sind ja auch net gerade gesund

kopfschuettel

5

Hey,