Hallo Zusammen
Ich habe mal eine doofe frage ich nehme seit oktober die pille. Nun hatte ich jeden monat normal die regel auch die letzte hatte ich normal das war am 31.5.07. Habe nun gemerkt das meine brüste wachsen gegessen habe ich uch nicht mehr als sonst. Was kann das sein habe heute trotzdem mal einen schwangerschafts test gemach der aber negativ ausgefallen ist. Liebe grüsse
Brüste wachsen ohne grund?
Das kann schon durch die Pille sein.Ich nehme zwar keine wir Verhüten mit Kondom,aber meine Brust wird größer und tut weh wenn meine Periode kommt,nur irgendwie bleiben die so groß Stört mich ja nicht,nur schade um meine neuen Bh´s weil die mir alle jetzt zu klein sind Ich dachte auch die wachsen nicht mehr,aber jetzt sind sie doch nochmal gewachsen.Was solls?! Einen sst hatte ich auch gemacht,weil auch stressbedingt eine Periode einen Monat nicht kam,fiel aber glücklicherweise Negativ aus.
lG germany
Hallo,
das ist wohl hormonell bedingt, sagt jedenfalls mein FA.
Ich habe/hatte das "Problem" auch. Bei mir sind es locker 2 Köbchengrößen mehr geworden (zu meiner Freude ).
Wenn du Bedenken hast, einfach mal den FA draufschauen lassen oder mal Hormonspiegel machen lassen.
Viele Grüße,
Phantasyy
Das problem ist halt ich habe auch zugenommen aber eben nuran der brust trotzdem zeigt wie waage was mehr an heul liebe grüsse
Ich musste im November zu einer Brust Sono wegen familiärer Vorbelastung von Brustkrebs. Mein Fa sagte nur es ist alles ok und da ist ganz schön viel Fett eingelagert (was da aber ok ist ).
Daher kommt wohl auch die etwas üppigere Oberweite .
Da war auch auf der Waage mehr obwohl ich "eigentlich" nicht weiter zugenommen habe.
Wenn du dir aber nicht sicher bist dann hole dir mal einen FA Termin und lass mal schauen.
Viele Grüße,
Phan