ständig weißer Ausfluss

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab da mal ne Frage: Ich habe ständig weißen Ausfluss, den ganzen Zyklus lang. nur etwa 5 Tage bleibe ich verschont. Ich habe allerdings keinen Pilz, dass hab ich bei meiner FÄ schon öfter testen lassen.

habt ihr ne Ahnung was das sein kann oder ist das sogar normal?

Danke schonmal,

LG, sunny #sonne

1

Hallo,
hast du ein Kind bekommen? Oder ne Spirale drin oder ne andere Verhütungsmethode als sonst?
Wie lange hast du das schon?
LG,
Nicole

2

also ich benutze seit 7 monaten wieder den nuvaring, davor hab ich nicht verhütet. aber ich denke nicht, dass das davon kommt, denn das hab ich schon immer eigentlich. daher war ich auch bei der ärztin, ist bestimmt schon 4 jahre her und hab nen abstrich machen lassen. nix.

und wenn ich jetzt immer bei den normalen vorsorgen war war auch nix... komisch, oder? ich mein, slipeinlagen, doofe frage, aber wofür sind die? nur für die tage, an denen man fruchtbar ist und zervix ausläuft oder auch für sonst, dann hätten das ja wohl mehrere frauen, oder?

3

Huhu,

ich leide mit dir!#heul Ich hab das auch.Ganz schlimm ist es nur wenn ich meine Periode bekomme,davor geht es so.Trotzdem trag ich immer die slipeinlagen für den tanga,weil es echt ekelig ist.Außerdem waren meine Tangas nicht grad billig.Ich hasse das so sehr!! Ich nehm weder die Pille noch sonst was,meine Frauenärztin konnte auch nix auffälliges feststellen.Meine bio lehrerin sagte damals mal,Frauen hätten immer ein bisschen ausfluss.Das kann man nicht ändern.Ich denk mal es ist normal.

lG germany

weiteren Kommentar laden
4

hi sunny,

kann dich beruhigen, das ist normal, hab ich auch.
auch mehrfach vom doc testen lassen, ohne befund, die scheide besteht innen nun mal aus schleimhaut und sondert diverse sekrete ab, trage auch permanent einlagen...ist alt so

lg

Birgit

5

Hallo
das ist wohl normal. Die eine hat es mehr, die andere weniger.
Mich kotzt das auch an (Kriege wohl bald ein Dankesschreiben von Procter & Gamble wg. Umsatzsteigerung)
LG

7

Kenne das Problem auch... :-(
Ist echt unangenehm...:-(

Vermutung meines Frauenarztes:

Die Schleimhaut in meiner Gebärmutter ist zu weit "rausgewachsen" und daher wird vermehrt Ausfluß produziert...#kratz#kratz#kratz

Habe mal Zäpfchen bekommen die man 10 Tage nehmen sollte; haben aber auch nicht geholfen...#schmoll#schmoll#schmoll

Man muß wohl damit leben!!!#augen#augen