Dringende Frage hab, bitte Schaut mal!!

Hallo!!

Wusste nicht was ich in den Betreff schreiben soll, darum so.

Also es geht darum ich habe seit paar Wochen schon ne kleine Schwellung an der Linken Wade.

Bin nach Paar Tagen als ich das endeckte zu meinem HA und er überwies mich an einen Internisten, um abklären zu lassen wegen Thrombose.

Wurde ein US gemacht und nix gefunden, ich also weiter gewartet und wieder zum HA er verschrieb mir Salbe aber hilft auch nicht.

Daraufhin bin ich in die Klinik zum Blut abnehmen lassen, wegen testen nochmal auf Thrombose, der Wert war minimal erhöht.

Bin dann Abends nochmal in eine Ärztliche Bereitschaftspraxis wo ich mittags das Blut abgenommen bekam.

Bin hin weil ich oberhalb der rechten Brust so ein Stechen habe wo auch auf gleicher Höhe in den Rücken zieht.

Er meinte ka kann ne leichte Lungenembolie sein.bitte?

Sowas bekommt man doch von Thrombose oder??

Bei mir ist da snoch nichtmal sicher ob ich eine hab.

War heute nochmal bein nem anderen Internisten, er meinte der Wert wäre so minimal erhöht, dass es fast noch normal ist.

Er meinet auch noch das es immer mal Schwankungen zwischjen den Weretn gibt.

Und dann soll ich ne Lungenembolie haben??

Kann das Stimmen oder hat diueser Arzt einfach nur einen Knall??

Achso dieses Stechen kommt auch nur Abends, mein HA kennt das mit dem Verdacht auf Thrombose ja und sagt aber nichts von einer Embolie, er tippt auf einen eingeklemmten Nerv.

Wie seht ihr das?

LG jenny

1

Mein Tip wäre ....das Du dich mal erkundigst ob es bei euche eine Gerinnungsambulanz gibts(in Hamburg gibt es jedenfalls eine) ..die müßten davon viel mehr verstehen...

2

Und dann soll ich ne Lungenembolie haben?? ***


Hallo, also ich weiß ja nicht,... ich hatte im Januar Verdacht auf Lungenembolie oder Herzinfarkt und hatte strengste Bettruhe.Außerdem bekam ich Fraxiparin-Spritzen.
Ne Lungenembolie ist gefährlich.
Da würde ich aber noch mal mit meinem HA telefonieren. Hast Du den verdacht des anderen Arztes bei Deinem HA erwähnt?
lg

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Lungenembolie


kleiner Tip zum Lesen.

4

Hallo

Also den Verdacht hab ih meinem HA nicht genannt, aber wo ich Abends in der Klinik war, bin ich untersucht worden ich hab ein EKG gemacht bekommen kurz und bin abgehört worden, wenn was komisch gewesen wäre in der Lunge hätten das die Ärztin nicht beim abhören merken müssen?

Die Ärztin wuste von dem Arzt in der Bereitschaftspraxis, sie fragte mich was die Ärztee vorne gesagt haben.

Ich erzählte das mit Lungenembolie und so und den Schmerzen, sioe schüttelten nur den Kopf, und meinten die Ärzte vorne würden eh nur scheisse machen.

Bin heute nochmal von dem Internist abgehört worden, er meinet es hört sich gut an.

Wenn an der Lunge was nicht stimmt, müsste man das beim abhören doh hören?

Danke euch!!

LG jenny

weitere Kommentare laden