Hallo zusammen,
wann habt ihr eure Periode wieder bekommen?
Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich stille noch, aber deutlich weniger, da er mittags isst und seit 4 Tagen auch abends!
Noch habe ich keine Periode oder Anzeichen das sie bald kommt. Wie war das bei Euch? Danke
Wann Periode nach Geburt?
Huhuuu, das ist sehr, sehr unterschiedlich. Faustregel ist wohl, dass es ab 1-2 Stillen in 24 Std. ca. 1-4 Monate dauert, bis der Zyklus ansatzweise zurück kommt. Aber jeder Körper und jeder Hormonhaushalt ist anders. 🤗
Hallo..ich bekam sie eine Woche nach dem ich abgestillt habe. Lg
Hi!
Habe meine Tochter voll gestillt und nach drei Monaten war die Mens wieder da.
Anzeichen vorher habe ich keine bemerkt.
10 Monate nach der Geburt. Wir haben auch nach 4 Monaten mit Beikost angefangen.
Huhu!
Hab sie jetzt gerade das erste mal bekommen - 8,5 Monate nach der Geburt 😅
Obwohl wir momentan wieder ziemlich viel Stillen (vor ein paar Wochen hat er tagsüber eigentlich gar keine Milch mehr getrunken).
Mein Kleiner ist 10M, wird noch nachts gestillt und ich vermisse nichts 🤣
Von mir aus kann sie für immer weg bleiben 🙈
Ziemlich genau 1 Jahr nach der Geburt, etwa einen Monat nachdem ich komplett abgestillt hatte.
Hi
Also ist sehr unterschiedlich, aber ich habe sie schon seitdem er 3 Monate alt ist und ich stille voll. Bei meine Schwestern war es zum Beispiel erst nach dem ersten Jahr als sie abgestillt haben.
Lg
Wir stillen seit kurzem nur noch einmal morgens, einmal abends und nachts und es tut sich nichts.
Baby ist 8 Monate alt.