Hay leute seit ca 1 monat nehme ich antidepressiva seitdem wirken meine brüste sehr viel größer in dem beipackzettel steht nix aber gehört hab ich es schon paar mal. Kennt das irgendwer ? Schwangerschaft ausgeschlossen ! Lg
Brüste und antidepressiva
Hallo,
ich habe das noch nie gehört
Habe selber zirka 3 Jahre lang verschiedene Antidepris genommen und konnte eine solche Veränderung auch nicht feststellen.
Wenn du den Eindruck hast, etwas stimmt nicht, lass es beim Gyn abklären, dass grundsätzlich alles okay ist, dann bist du auf der sicheren Seite
Alles Gute
Hab ich schon gemacht war alles okey danke lg
Hast du nicht öfter Angst um deine Brust gehabt? Nimmst du deswegen anti depressiva?
Lass deine Brüste bitte in ruheeeee
Ich nehme auch schon seit einigen Jahren Antidep. Nein, eine solche Nebenwirkung ist mir nicht bekannt. Davon steht auch nichts im Beipackzettel, und auch der Arzt hat nichts dergleichen erwähnt.
Also ich habe auch lange Jahre verschiedene Antidepressiva genommen und arbeite in einer Psychiatrie, aber von größeren Brüsten als NW habe ich bisher noch nicht gehört. Oft nimmt man ja allgemein an Gewicht zu, da werden dann die Brüste automatisch mit größer.
Hayy ich arbeite auch in einer psychatrie und geseheb hab ich das auch schon. Nein an Gewicht habe ich nicht zugenommen. Ich achte auf meine ernährung und mache regelmäßig sport. Aber danke trotzdem
Ist ja interessant zu wissen 😊 Und dann hast du dir die Frage ja quasi schon selbst beantwortet 👌
ja, bei mir ist das auch so. Sie sind auch empfindlich. Ich nehme Opipramol