Hallo,
Unser Kind (3,5 jahre) nässt seit gestern tagsüber ein, sagt dauernd dass ihm kalt ist trotz 2 dicker decken, wird total unruhig, also versucht das wasser lassen zu verdrängen, langt sich an die Genitalien und sagt Aua und macht pipi schafft es aber nicht aufs Klo und weint total und sagt es tut weh. Übel war auch kurz, sagt, hat am Penis aua. Vorhaut ist gerötet (war aber schon öfter aber nie waren Schmerzen beim wasser lassen dabei). war heute früh total weinerlich. Hatte Panik auf Toilette zu gehen . Kein Fieber.
Naja ich war beim arzt und der Urin
mit Stick getestet war unauffällig und daher meinte er dass es kein Harnwegsinfekt sei.
Ist so jetzt ausser Müdigkeit fit zu sein ausser halt die Schmerzen beim wasser lassen.
Ich will jetzt nicht die Kompetenz vom Arzt in Frage stellen aber woher kommen die starken Schmerzen? Hätte man nicht noch Ultraschall machen können (fiel mir in dem Moment nicht ein) um eine Blasenentzündung auszuschliessen?
Wird erst was ausgebrütet?
Ich frage weil wie eigentlich weg fahren wollten.
Hattet ihr schon mal so etwas und wie ging es weiter?
Schmerzen beim wasserlassen aber keine Blasenentzündung?
1
Würde entweder zu einem Krankenhaus mit einer Urologischen Ambulanz am Wochenende oder halt zu einem Urologen Werktags. Die machen auf alle Fälle einen Ultraschall.
Wenn die Vorhaut schon zurückziehbar ist wie schaut es da drunter aus?