Hallo,
Ich schreibe bewusst hier im forum, weil ich nach Frauen suche die das selbe "problem" hatten.
Also ich hab im Oktober 22 das erste mal positiv getestet, jedoch dann eine frühe Fehlgeburt gehabt.
Und seitdem teste ich jeden Zyklus am Ende wieder paar Tage positiv und dann wieder negativ und dann kommt meine periode.
Woran liegt das? Warum kann ich zwar befruchtet werden, aber es nistet sich nicht gut ein?
Seit der fehlgeburt nehme ich ab Eisprung 200 mg utrogest 1x täglich vaginal.
Meine kinderwunsch vitamine ja eh und clavella.
Ist das eine einnistungsstörung und wenn ja woran liegt das und wie kann das behandelt werden?
Ich bin 33 Jahre und hab bereits eine Tochter die ohne lang üben nach 5 Monaten natürlich entstanden ist.
Liebe Grüße
Positiv getestet in 4 Zyklen dann immer Periode - warum?
Hi, das tut mir sehr leid. Hast du mal deine Blutwerte checken lassen vorallem den Schilddrüsen TSH Wert? Der sollte bei 1 sein. Meine Freundin hatte einen Wert von 0,1 und 4 frühe Fehlgeburten bis zur 7 Woche gehabt, bis sie Tabletten bekommen hat. Vielleicht stimmt da irgendwas nicht?
Grüße
Ja war schon beim Endokrinologen und mein tsh liegt bei 1.7.
Die restlichen Werte waren auch alle ok.
Mein C-peptid war minimal erhöht.
Und mein AMH minimal erniedrigt.
LG
Hallo,mir ging es ganz genauso.
Wurde immer super schnell schwanger,konnte ab es+11 pos testen und ab spätestens es+15 wurden die Tests wieder negativ usw.
Uns hat der Gang in die Kiwu Klinik sehr geholfen.Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt und ich spritze jetzt seit dem pos. Test heparin.
Bis jetzt ist alles gut und die Tests sind fett positiv. (Siehe Bild)
Ich bin aktuell in ssw 5+4 und hoffe dasam Freitag beim ersten Arzttermin alles ok ist.
(Wir haben bereits 2 Kinder,beide im 1. Zyklus entstanden und da gab es dieses Problem tatsächlich nicht. Ist also etwas was sich mit den Jahren bei mir entwickelt hat)
Hallo danke für deine Antwort.
Ok krass und merkst du davon was?
Also äußert sich diese gerinnungsstörung noch irgendwie?
Und kann man dann normal schwanger werden oder braucht man eine künstliche Befruchtung .?
LG
Im Nachhinein würde ich sagen: ja, es könnte der Grund für meine schnellen blauen Flecken gewesen sein usw.
Ich hatte in 15 Monaten 4 frühe Abgänge und eine FG mit Ausschabung. Laut Kiwu Klinik findet die Befruchtung normal statt und bei der Einnistung kommt es aufgrund der Störung zu Problemen und der Körper beendet die Schwangerschaft. Ich hoffe es geht nun alles gut.
Ich wurde immer auf natürlichem Weg schwanger und brauche "nur" ab pos. Test die Unterstützung.