Hallo, ich hab heute nach nach Rat Gesucht und habe jetzt noch eine Frage da mein Partner jetzt dazu kam
Zur Frage heute morgen.
Ich hatte um 1 Uhr nachts plötzlich Magenkrämpfe und dann 1 mal Durchfall mit Fieber und währenddessen Kaltschweiß nach der "Entleerung" war aber alles weg außer die leichte Übelkeit und das magengrummeln mit der Sitz ich jetzt noch da.
Mein Partner kam jetzt nachhause und hat auch gesagt sein Magen macht den ganzen Tag komisch Geräusch aber mehr sei es nicht. Dann kam er noch zu mir und sagte vielleicht lag es am döner denn wir um halb 10 abends noch gegessen haben das ist mir total engagen.
FA Termin habe ich am Montag da wird Blut kontrolliert. Aber kann mir vielleicht jemand im voraus ein paar Vermutung geben das ich nicht nur auf das Thema Toxoplasmose und listeriose festsitzt und ob mein Baby in Gefahr ist?
Bei Salmonellen weiß ich nicht eine Frau meinte im vorherigen Beitrag die Schaden dem Baby nicht.
(Achso ich hatte vergessen zu erwähnen ich weiß das listeriose und toxo eine gewisse Zeit brauchen um sich bemerkbar zu mach. Ich war am Montag beim Rewe Center an den salatbars da ich da eigen vor der SS immer gegessen habe und bin toxo neg. Aber wer weiß vielleicht war es diesmal anders)
LG 22+6💕
Durchfall und Fieber(zur vorherige frage)
Fieber? Oder einfach ein Schweissausbruch (Kreislauf). Würde mit bei einmaligem Durchfall keine weiteren Gedanken machen. Kann alles oder nix sein…
Eine gute Mischung aus beiden. Ich war warm und habe auch geschwitzt
Ich würde einfach nicht mehr in Salat Bars und in Dönerläden / Restaurants gehen, sondern meine Salate nur zu Hause essen wo sie gründlich gewaschen werden können. Das macht die Schwangerschaft deutlich entspannter.
Die meisten Magen Darmeffekte werden eher durch irgendwelche Viren ausgelöst und schaden dem Baby nicht (wenn sie nicht zu lange dauern und dich auszehren).
Gute Besserung
Ja das mach ich in Zukunft auch aber jetzt ist es schonmal passiert und man muss hoffen das alles gut ist😓.