Hallo Leute.
Meint ihr es können 2 Ärzte Lungenkrebs auf einem Röntgen übersehen ? Also 2 verschiedene Röntgenaufnahmen.
Seit 3 Monaten husten, lungenentzündung wurde letztendlich diagnostiziert. Mit antibiotika behandelt. Wurd nich besser mit husten. Dann nierenbeckenentzündung. wieder antibiotika. Im Moment geht's richtig beschissen , jeden Tag ins KH für antibiotika infusion. Kraftlos ohne Ende. Total fertig. Kann keine 5 Schritte laufen ohne fast zu ersticken.
Angeblich kein Lungenkrebs. bezweifle ich langsam.
Kann sowas nich mal übersehen werden im Röntgen?
PS. Ct wurde von bauchorganen gemacht und die lunge wurde zum Teil miterfasst , es wurde aber ausser eine entzündung nix gefunden.
Ich kann echt nicht mehr.
Falls jemand mal ne Idee hat....Thema Lunge
Wenn dich die Lungenentzündung so umgehauen hat (ja, gibt es öfter), dann frag doch bitte nach einer AHB, damit du wieder auf die Füße kommst.
Hallo,
hast Du denn irgendwelche Allergien? Und konnte man Asthma oder COPD ausschließen?
Hast Du denn wenigstens ein Spray für deine Atemnot bekommen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du nach den ganzen Behandlungen und AB-Gaben saft- und kraftlos bist.
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
Im Allgemeinen schließe ich mich den anderen an, aaaaber - mein Mann starb an Bronchialkrebs, null zu sehen bei zahllosen Lungenaufnahmen und mit einwandfreiem Blutbild. Wurde erst bei einer Bronchoskopie einer Fachklinik festgestellt! Ich ließ mir das alles von mehreren Ärzten genau erklären, weil ich mich sehr wunderte.
Gut, er war wesentlich älter als Du mit Rauchervorgeschichte, aber - ich würde danach fragen, wenn ich mir ganz sicher sein möchte.
LG Moni
Da muss ich mich auch anschließen, den bronchialtumor bei meiner Oma sah man auch erst bei der Lungenspiegelung, auch sie hat top Blutwerte.
Aber sie hat zb gute Heilungschancen, weil der Krebs nicht so bösartig ist und sie den Tumor schon Jahre haben muss. Konnte auch gut bei der Spiegelung abgetragen werden. Liebe grüsse und gute Besserung!
Achja mein Sohn hatte auch eine Lungenentzündung und er hat wirklich Wochen gebraucht um wieder fit zu sein.
Ich kann nur zustimmen.
Mein Vater hat die Diagnose Lungenkarzinom auch Anfrang des Jahres bekommen. Durch Zufall! Röntgenbilder unauffällig! Bitte wende Dich an einen guten Lungenfacharzt/Internisten. Dieser wird Deine Beschwerden ernst nehmen. Es kann alles oder nichts sein. Aber Fakt ist, je eher man weiß, womit man es zutun hat, um so eher kann man dagegen kämpfen.