Pcos und dauerblutung

Hallo meine lieben,
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe pcos und insulinresistenz und zur Zeit eine periode die schon über 7 Wochen geht.
Ich wollte euch mal um Rat fragen was ich da machen kann denn diese Blutung macht mich körperlich schlapp und psychisch ein wenig fertig. Ich war schon beim Fa und der fand nichts und daraufhin hat er mich ins KH überwiesen aber die meinten es sei alles okay...aber ich finde nicht das eine 7 wöchige Blutung normal ist...
Habt ihr sowas gehabt mal? Ich verhüte nicht und habe kinderwunsch und ein sternenbaby.

1

Definitiv nochmal zum Frauenarzt gehen. Das ist sicher nicht normal.

Hast Du Gelbkörperhormon von ihm bekommen? Damit sollte es erstmal aufhören.

Normal ist das auf keinen Fall und Du solltest dringend nochmal zum Arzt, ggf. Zweitmeinung woanders einholen (Uniklinik habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, die haben auch ein Myom gefunden, was mein Arzt vorher übersehen hat).

2

Huhu, ich war beim Fa und hinterher im kh aber da fanden sie nichts und nein mein fa verschrieb mir nichts. In kh meinten sie nur das meine roten blutkörperchen etwas erhöht wären aber das hat nichts damit zutun.

3

Aber Du warst danach nicht wieder beim Frauenarzt? Bitte dort nochmal vorstellig werden. Dann bekommt man oft das Gelbkörperhormon oder Du musst mit der Pille einen Blister anfangen. Damit wird oft erstmal alles auf normalisiert. Hat bei mir zumindest geholfen.

Du solltest das so nicht weiter hinnehmen. Macht Dein Frauenarzt nichts, würde ich zu einem anderen gehen.

weiteren Kommentar laden