Hallihallo, Ich kann seit einigen Tagen einen Knubbel in meinem Unterleib spüren… An sich ziebt es nur manchmal, aber wenn ich mit meiner Hand reindrücke tut es extrem weh. Kann mir jemand sagen was es sein könnte?? Ich habe 2 Jahre die Pille durchgenommen, NIE ist irgendetwas passiert, und habe vor 2-3 Monaten mit der Pille eine Magnesium Tablette genommen aufgrund von häufigen Wadenkrämpfen.
Was habe ich?
Dann mach doch bitte einen Termin beim Arzt? Ein knubbel kann alles oder nichts sein, da kann ich mir jetzt einen faustgroßen Ball vorstellen oder eine kleine Erbse. …
Generell können das aber auch kritische Sachen sein und mit der Pille und dem Magnesium null Komma nichts zu tun haben. Deshalb Arzttermin.
Kann es aber sein, dass der Knubbel das Ei ist? Also, dass ich schwanger bin?
Ähm nein. Das befruchtete Ei ist ein Zehntel Millimeter groß und in der Gebärmutter das kannst du nicht von außen spüren. Durch die Gebärmutterund durch die hautschichten. Zumal die Gebärmutter auch noch hinter dem schambein verdeckt ist.
Wie groß ist der knubbel denn? Kann ein Leistenbruch und rausschauender Darm ausgeschlossen werden? Oder ist es einfach nur ein Pickel oder ein eingewachsenes Haar?
Oder ist das hier gar nicht ernst gemeint und du lachst dich kaputt weil du ernsthafte antworten bekommst. Nach dem du dann heute wohl auch nicht beim Arzt warst ist es ja wohl nicht noch schlimm.
Lass mal in meine Kristallkugel sehen….
Sie sagt.. ein Arzttermin wäre empfehlenswert..