Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hey, ich hoffe es geht jeden gut!☺️
Ich war heute bei einer Frauenärztin zur Kontrolle da ich eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs habe. Sie hatte im Ultraschall Flüssigkeit in meiner Gebärmutter gefunden aber nicht genau gesagt warum und weshalb was mich irgendwie beunruhigt wer kann mir da helfen und das zweite sie fande auch eine kleine 1cm Zyste an oder in meiner Gebärmutter sie hatte halt nichts weiter dazu gesagt gehabt aber vllt hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und könnte mir sagen was es eventuell ist.

1

Hi ich hab sowas ähnliches allerdings an den Eierstöcken da ich dort ziemlich viele kleine Zysten habe. Manchmal platzen welche und die Flüssigkeit der Zysten verirrt sich in den Bauchraum und baut sich dort quasi wie ein Bluterguss ab.

2

Hey, Danke für deine Nachricht.
Also ist es im Grunde genommen nichts schlimmes? Und weißt du vllt wie diese Flüssigkeit verschwindet?

3

Hallo,

hat sie denn weitere Untersuchungen vorgeschlagen?
z.B. eine Gebärmutterspiegelung?
Fänd ich persönlich sinnvoll!

LG julez

4

Hey, Nein tatsächlich nicht ich muss auch dazu sagen wir sind in einer anderen Stadt gezogen und meine alte Frauenärztin fande es auch heraus mit meiner Vorstufe von Krebs und da wollte sie eigentlich demnächst entweder beim nächsten oder übernächsten Besuch eine Spiegelung machen. Nun ja die neue Frauenärztin hatte mich leider kaum ernst genommen und ich würde auch tatsächlich zu meiner alten Ärztin gehen nun ist es mit Zug 4-5 Std entfernt und da ich Mama bin von einem 15 Monaten alten Sohn bin ich mir unsicher ob ich diese Fahrt machen sollte oder mir hier in Umgebung eine zweite Meinung hole.

5

Wenn du mit deiner jetzigen Frauenärztin nicht zufrieden bist, würde ich mir an deiner Stelle wenn möglich eine neue Frauenärztin suchen. Ich finde es ganz wichtig dem Ganzen auf den Grund zu gehen!

LG ☺️

weitere Kommentare laden