Heute bei H&M>>Wie findet Ihr das?

Hallo,
ich war heut in München im OEZ. Dort war ich im H&M, ich steh an der Kasse und seh eine Frau mit einem Hund reinkommen. Hat mich ja eh schon immer gewundert, warum die Hunde überall reindürfen, sogar im McDonalds. Ich hab die Frau dann nicht mehr gesehen, als sie plötzlich zur Kasse kommt und sagt, daß ihr ein Mißgeschick passiert ist. Sie zeigt auf ein weißes Kleid, was unten mit Hundeurin voll war. Da hat der Hund an das Kleid gepieselt. Die Frau an der Kasse hat dann jemanden angerufen und es hieß, daß jemand runter kommt. 2 min später klingelte das Telefon, da hieß es, daß es sich erledigt hat.
Warum mußte sie das Kleid(was in den Müll flog) nicht bezahlen? Wenigstens hat sie das Mißgeschick ihres Hundes vom Boden entfernt?

Gruß Mary

1

Hätte ein Kind darauf gek....t, hätte sie es vermutlich auch nicht zahlen müssen, wenn H & M so kulant ist. Man zahlt ja auch nichts, wenn man Artikel im Laden fallen läßt...

Gruß,

Andrea

4

Ähm?
Wenn ein Kind drauf kotzt ist das ja nicht bewusst.
Oder hast du als Kind einhalten können wenn du kotzen musst?

Und ich bin wahrlich ein Hundefreund aber ich vergleiche keien Kinder mit Hunden#augen

5

Ich schrieb Kind und nicht Säugling und die können das schon in sehr jungem Alter kontrolliern, WOHIN sie kotzen...
Außerdem meinte ich damit, dass in beiden Fällen die Erwachsene, ob Mutter oder Hundehalterin nicht aufgepaßt hat.
Ich finde übrigens nichts Verwerfliches daran, Menschen mit Hunden zu vergleichen.

Meine Hunde sind übrigens soweit erzogen, dass sie nicht in geschlossenen Räume koten oder urinieren, auch nicht markieren...die "Schuld" liegt hier also bei der Aufsichtsperson.

weitere Kommentare laden
2

Der Laden ist gegen sowas versichert. Obwohl ich nicht verstehen kann, dass da Hunde mitinbegriffen sind. Ich finds abartig, wenn der Köter an die Klamotten pinkelt, sorry, null Verständnis.

LG,
Ina

3

Ich wär beim Mediamarkt einmal beinahe in Hundekacke getreten. Voll widerlich. Ich mag zwar Hunde, aber was die in solchen GEschäften zu suchen haben, begreif ich nicht...

7

Hi,
also ich finds schon mal gut, dass die Frau das Missgeschick sofort einer Verkäuferin gemeldet hat.
Viele verkrümeln sich auch einfach und tun so, als ob nix gewesen sei.
Das find ich noch viel schlimmer.
Von daher finde ich, man kann darüber mal hinwegsehen.
Grundsätzlich finde ich auch Vergleiche zwischen Hunden und Kindern zwar unangebracht, aber in einem Punkt ist es doch gleich: Beides ist eine Erziehungssache!+

Gruß#
Heike

8

ich musste gerade echt schmunzeln;-)
ich arbeite bei h&m und DAS was der hundebesitzerin passiert ist (sehr nett, das sie was gesagt hat), ist eine kleinigkeit gegen das was ich (wir) bei h&m schon erlebt haben.
glaube mir, du kannst dir nicht vorstellen, wie eklig und abartig manche menschen sind *schüttel*

lg
peggy

9

öhm... z.b.? :-)

10

Tampons in Umkleidekabinen
benutze Kondome in selbiger
Menschen"reste" in Handtasche
bla bla bla

LG Heike die sonste eigentlich auch bei H&M arbeitet
Nina 13.08.04 und Mira ET+7 (et+12)

weitere Kommentare laden