Guten Abend,
heute hatte ich ein Paketschein von der Post im Briefkasten, hatte mich schon gewundert, hate ja nichts bestellt.
Das Paket war aus den USA und es waren angeblich Stiefletten darin, sollte auch noch 80 Euro Zollgebühren bezahlen.
Ich habe es nicht angenommen, da ich nichts bestellt habe, vorallem nicht aus den USA.
Die Adresse von mir auf dem Paket stimmte, aber ich habe 100% nichts aus den USA oder Stiefletten bestellt.
Habe mein eBay Konto gecheckt, sowie das von PayPal, aber da war nichts zu finden.
Muss ich noch mit Ärger rechnen?
Grüße Nina
Paket erhalten, welches ich nicht bestellt habe....
Ich hätte es auch nicht angenommen..
Hast du irgend einen Feind? Hört sich danach an, dass jemand auf deinen Namen etwas bestellt hat, um dich zu ärgern..
Du wirst wahrscheinlich einen Brief (Mahnung) bekommen. was dann zu machen ist? Hmm.. Keine Ahnung.. Sorry..
LG Lena
Im schlimmsten Fall könnte Dir die Firma die Kosten für die Rückzustellung in Rechnung stellen? Oder zumindest gibt es Firmen, die das dann probieren, ansonsten kannst Du natürlich die Annahme verweigern, wenn Du Dir sicher bist, nichts bestellt zu haben.
Wenn die Ärger machen, sollen sie dir nachweisen von wo die Bestellung ausgelöst wurde..wenn sie online angeben, sollen sie Dir die IP nennen, nur das ist evt ein verwertbarer verweis bei einer Onlinebestellung.
Sowas passiert, hatten wir auch mal! Nicht in Panik verfallen und gleich Verschwörungstheorien erstellen, manchmal ist es schlicht und einfach ein fehler!
Schönen Abend noch!
LG Sammy
Hast Du einen Mann?? Hat der die vielleicht bestellt???
Viele liebe Grüße,
die Silly
Hallo Silly,
nein, ich habe keinen Mann.
Grüße Nina
Hallo Nina!
Ich würde zwar nicht gleich von Feinden sprechen, aber da hat sich entweder jemand einen ollen Scherz erlaubt, oder das Paket ist falsch versendet worden.
Liebe Grüße,
Jessie