Huhu!
Bei mir wars grad wieder so weit.
Ein leckeres Glas Nutella und Heisshunger...
Schlechte Kombination.
Ich oute mich...wenn ich grossen Süssigkeitenhunger habe, esse ich schonmal einen Löffel (oder 2 Nutella aus dem Glas...
Mein Mann findet das ekelhaft und viel zu süss.
Mir schmeckts
Wer von euch macht das auch manchmal?
Liebe Grüsse, mit verschmiertem Nutella-Mund. Ilse
Wer von euch isst NUTELLA mit dem Löffel aus dem Glas???
meine Tochter.... die würd, wenn ich sie lassen würde, das ganze Glas mit dem Löffel (zur Not gehen auch die Finger ) leeeressen.....
Ich hier !!! Aber ich mag kein Nutella sondern bei uns gibt es nur Nuspli
Anja
Huhu!
Hast du schon das neue Nusspli probiert, "mit Mittelmeermandeln verfeinert"?
Mit dem Löffel esse ich das allerdings nicht, aber ich schlecke das Messer ab..natürlich so, daß mein Kleiner das nicht sieht.
LG
Edea
Huhu!
Ähm... okay ich geb es zu
Ich mach das auch manchmal. Könnte mich in manchen Tagen echt rein legen in das Zeug
Aber natürlich nur wenn die Kids nicht zuschauen (die dürfen übrigens nicht aus dem Glas essen)
Liebe Grüße Janette
Ich schliesse mich deinem Mann an!!!!!!!!!!!!
Aber, dafür wird sich mein LAG (Lebenabschnittsgefährte) dir anschliessen. Der ist auch so Ekelhaft und isst Nutella mit dem Löffel
LG
J
ICH .... würd ja gerne ...
Aber ich darf nicht; Diabetes ....
Hätt ich keine Einschränkungen würd ich es aber auf der Stelle machen (also auch eine Art von Outing)
LG, Marlene (die sich den Löffel Nutella in der Hand jetzt vorstellt ... )
Ja, hier, wedel, meld.
Allerdings nur ca. 2x im Jahr.
lg
leonie die jetzt furchtbar Lust hat, das zu tun
Nicht nur, dass ich Nutella gerne aus dem Glas löffele...
Ich zieh den Löffel erst nochmal schön dick durch die Butter und dann geht erst ab ins Glas.
Gruß
aeffchen77
OhGoooooottttt...is jetzt nich dein ernst oder?????
Hüüüülllfeeee......
mußichdochgleichmallosrennenundprobieren
Mein totaler Ernst!
Probiers mal aus. Das schmeckt super.
Hallo,
na gut dann oute ich mich heute auch mal als Nutella-mit-dem-Löffel-aus-dem-Glas-Nascherin
Aber es schmeckt halt sooo gut, was soll man machen.....
LG perserkatze
Zum Frühstück, gibt es bei mir meistens Nutella aufs Brot. Dann muss ich aufpassen, wenn ich noch mal mit den Löffel rein will, damit es mein Sohn nicht sieht, möchte nicht, dass er es macht... Kommt aber auch nur ab und zu vor.