Hallo!
Wenn ich am Wochenende mit meinem Freund zusammen bin, was nicht sooo oft vorkommt, da wir noch nicht zusammen wohnen, machen wir nicht ganz so viel.
Vielleicht mal spazieren gehen, essen, Lebensmittel einkaufen, kuscheln, Pc, abends fernsehen oder unterhalten.
Natürlich auch manchmal Kino, Cocktails trinken.. etc..
Nun wie es schon in der Überschrift steht, suche ich noch nach anderen Unternehmungsmöglichkeiten.
Aber nicht einfach irgendwelche, sondern billige oder kostenlose..
Denn wenn man mal nen schönes Wochenende verbringen möchte und jedesmal so viel Geld ausgeben muss, dann macht das auch keinen Spaß.
Da muss es doch noch anderes geben, außer spazieren gehen...
und natürlich Sex...
Habt ihr Tipps?
Habt ihr Ideen?
Sonnenblumeee
suche billige Unternehmungen
Hi,
Jahreskarten für den Zoo schenken lassen. Rechnet sich nach ein paar mal echt....... und später mit Zwerg sowieso. Ich weiß bloß nicht ob es bei Euch in der Nähe einen Zoo gibt. War nur so ne Idee.
Lg Champus
Drachen steigen lassen.....also Lenkdrachen.....keinen Einleiner...das ist öde, aber Lenkdrachen macht voll Lust auf mehr.
Oder vielleicht Carcassonne spielen.....dazu müßte man aber das spiel haben....
LEG
Peffi
Hallöchen
Wir haben immer ganz gerne uns mit Freunden auf einen gemütlichen Abend getroffen.
Dann haben wir Filme geguckt oder aber Gesellschaftsspiele gespielt (Beispiele: Doppelkopf, Skat, Phase 10, Tabu ... gerne auch wenns interessanter werden darf Ertappt )
Klingt etwas "kitschig" aber ich bin selbst auch erst 26 und bevor mein Sohn kam (er ist jetzt 2) haben wir uns seeehr oft mit Freunden getroffen.
Ist ein wunderschöner, lustiger und vorallem günstiger Abend.
LG Alexa
Bei schoenem Wetter raus an die Luft und Picknicken. Mit allem was man im Kuehlschrank finden kann. Ne Fahrradtour machen, falls ihr an zwei Fahrraeder kommen koennt.
Ich bin auch immer so unkreativ.
Aber Spieleabende hoeren sich toll an.
LG Juliane
Hallo sonnenblume!
Ihr könntet z.b. Gesellschaftsspiele spielen (man kann sich die teilweise in Bibliotheken ausleihen...)
Bergsteigen/Wandern gehen
jetzt im Winter sind Skitouren schön, aber nicht ganz unanstrengend - auch da kann man sich das Zeugs erstmal ausleihen...
Fahrradtouren - es gibt auch tolle 'Stadtkennenlernfahrradtouren' je nachdem halt, wo ihr wohnt...
Picknick
Schwimmen - im nächstgelegenen Badeteich
Basteln
.
.
.
Viel Spaß! LG
Sport im Verein, oder Tanzen oder Singen (im Verein).
Volkshochschulkurse (gibt auch Wochenend-Kochkurse und so was) sind wirklich nicht teuer.
Bibliotheksbesuche!
Zusammen lesen (vorlesen) oder Hörbuch hören.
Kreativ sein (basteln, werken) was auch immer.
Kulturelle Veranstaltungen in Kleinkunstbühnen oder Lesungen (sind nicht soooo teuer).
Es gibt auch Gutscheinbücher (z. B. Frankfurt-Card, Barometer), da sind auch Aktivitäten verbilligt.
Spieleabende organieren - über die Zeitung Mitspieler suchen...
Gruß
Manavgat