langweile!wie heissen eure kinder?

wie heissen eure kinder und habt ihr die namen schon mal bereut?;-)

1

Cheyenne und Luis. Bereut haben wir die Namen noch nie.;-)

Lg Marion

2

Fynn-Jasper,Noah Bennett & Romy Johanna.

Bereut nicht,aber geärgert,das es nun so viele F(y)inns gibt.

LG Anna

3

Hallo!

Mein Kleiner heißt Georg. Wir sind sehr stolz über diesen schönen Namen!

Sabrina

4

Hallo :-)

dann will ich mal versuchen, deine Langeweile für ein paar Sekunden zu vertreiben ;-)

Unser Großer heißt Dan (gespr. Daan) Jonas, der Mittlere Lukas Finn und unser Bauchzwerg tim Benedikt.

Bereut haben wir die Namen noch nie, obwohl bei Dan erst mal viele dumm geguckt haben, weil er eher selten ist. Aber mittlerweile finden ihn viele ganz besonders schön.

Mädchen hätten übrigens Louise Marie (nach unseren Müttern Edith Louise und Annemarie) und Madeleine Sophie geheißen...

LG, Kristina mit Dan (4), Lukas (2) und Tim inside (KS-3)

5

theo kristian und mira hedwig. bereut nie, und nachdem theo das lied von vicky leandros gehört hat und es total klasse findet, auch sehr erleichtert ;-)

6

Meine heissen:

Laura-Louisa
Anna-Sophie
Katharina
Julian

Bereut haben wir das noch nie.
Eine Freundin meiner Anna-Sophie heisst Anne Sophie auch das ist in der Schule kein Problem.

Sandra

7

Hallo,

unsere Tochter heißt Helena und wir haben den Namen noch nicht bereut, wäre ja auch schlimm nach erst knapp 4 Monaten ;-).

LG Kerstin

8

also meiene heissen

jordan
josh
janet
aber irgendwie sind sie alle unzufrieden.#schmoll

9

Kein Wunder ...
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevin

10

was willst mir damit sagen?

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Mein Sohn heißt Travis, mit Zweitnqamen Dean, aber gerufen wird er bloß Travis.

Bevor ich jetzt auch noch diesen usseligen Kevin-link aufgedrückt kriege, muss ich dazusagen, dass wir einen hübschen englischen Nachnamen tragen......:-p

Liebe Grüße,

die Silly

16

Dann passt das auch ...

... aber der japanische Kleinwagen, der stolz drauf ist, auf Staatskosten zu leben, zusieht, wo und wie man am Besten was abschöpfen kann und in einigen ihrer Antworten immer nur haarscharf an Tipps zum Sozialbetrug vorbeischliddert (wenn nicht sogar manchmal auch mitten hinein), hat mit Sicherheit KEINE anglophilen Wurzeln!

18

Na klar passt das!#freu

Wie? meinste, sie erfindet ihren englischen Namen?? Warum sollte sie??

weitere Kommentare laden