Kartenlegen, Hellsehen, Spirituelles...

Hallo Mädels

Haltet mich jetzt nicht für verrückt #augen, aber ich hab da mal eine Frage und vielleicht hat der Ein oder Andere ja einen Erfahrungsbericht.
Habt ihr sowas schonmal in Anspruch genommen? Ich meine habt ihr was zu berichten? Positives? Negatives? Ist etwas eingetroffen? Irgendwelche spirituellen Erlebnisse?

Hat mich jetzt nur mal so interessiert...reine Neugierde...

Ich #danke euch, viele Grüße
Tanja

1

ich sollte es nicht zu geben,aber ich war schon öfters beim kartenleger.und ich stehe total auf übernatürliches.naja meine erste erfahrung beim kartenleger,war negativ,hat sich alles als lüge rausgestellt.

2

Hallo micra77

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Hat sich auch mal was bewahrheitet? Oder war das immer alles nur purer Reinfall?

Ist ja alles möglich...
Liebe Grüße
Tanja

3

also was die mir letzten sommer vorausgesagt haben,war ganz furchtbar.ich habe es glaubt und riesen stress mit meinem freund bekommen.hab damals versprochen,ich lass die finger davon.aber ich war wieder da.erst vor kurzen.diesmal gab es nur gutes,soll noch vieles passieren dieses jahr.aber das jahr ist ja noch lang.aber wirklich aufregendes ist nicht passiert,bis jetzt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich war einmal bei einer Kartenlegerin und die hat mich echt verblüfft.#pro Und einmal habe ich all unsere Horoskope sagen lassen und es ist bis jetzt (fast) alles eingetroffen.#gruebel#schwitz Einiges kommt erst noch.

Man sollte sich aber vorher erkundigen, es gibt genug Leute, die Schund damit treiben.:-[

6

Hallo sahneschnitte

Das ist ja faszinierend. Toll.
Warst du da bei einer persönlich, oder hast du das über Telefon o.ä. gemacht?

Ist ja interessant...
Liebe Grüße
Tanja

9

Dass mit den Horoskopen per Telefon und bei der Kartenlegerin war ich persönlich. War bei einer Esoterikmesse und die Frau war der absolute Wahnsinn.#schwitz Ich hab mich nur hingesetzt und sie war beeindruckt von mir.#hicks Sie musste dann sofort meine Energie messen (Tat sie bei keinem zuvor!), weil ich total viel Energie ausstrahlte. Das Ding schlug total aus.#gruebel
Sie wusste sofort, dass ich auch "Fähigkeiten" habe, diese aber nicht wirklich zulasse. Sie hat ALLES gesehen, selbst Dinge, die sie nicht sehen sollte. Das war dann bisschen unangenehm.#hicks
Hab sie dann natürlich auch nach meinen Kindern gefragt. Sie hat dann einfach nur überlegt, als ob ihr was zugesandt wurde. Dann meinte sie, dass meine Tochter ein Kind der neuen Zeit ist (kannst auch unter Indigokindern suchen) #schock und dass sie auch die Fähigkeiten hat und dass sie einen seeeehr starken Bezug zu einer etwas älteren Dame hat (meine Mutter)

Naja, zum Schluss hat sie mir ihre Visitenkarte gegeben und mir ans Herz gelegt, ihr solle zu ihr kommen und einen Kurs machen. (Ich selbst lege so`n bisschen für mich die Karten, aber nicht professionell) Irgendwann werde ich das auch definitiv tun.

weitere Kommentare laden
7

also solche sachen habe ich auch schon hinter mir und es ist wirklich alles zu getroffen und es war viel negatives dabei!
Aber es war kein Kartenlegen, sondern jemand der pendelt und ich war schon während der sitzung total aufgelöst. Muss zugeben ich habe damals nicht wirklich daran geglaubt, aber er hat mir voraus gesagt das ich im unterleib probleme habe, ich mehrmals operiert werden muss deswegen und einmal mit dem leben kämpfen werde. Auf die frage des kinderwunsches meinte er wenn das alles vorbei ist kommt auch diese zeit, und es war so ich wurde nach 5 jahren schwanger, was er mir damals nicht sagte war das sie zu früh kommen würde, dafür hatte er das meiner freundin im vertrauen gesagt und die hat es mir nach der geburt von meiner tochter gesagt. Also wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke kommt mir wieder die gänsehaut.
lg denise

8

Hallo hexebu81

Das ist ja faszinierend. Toll.
Warst du da bei einer persönlich, oder hast du das über Telefon o.ä. gemacht? Wo findet man den sojemanden, der das wirklich drauf hat und keinen Unsinn treibt?

Ist ja interessant...
Liebe Grüße
Tanja

18

Nein das war bei einer freundin zu hause, die hatte damals mit ihm kontakt. Und es war ein älterer mann. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt noch lebt, denn wir haben nicht mehr wirklich kontakt. Aber ehrlich gesagt, bis auf die Geburt meiner Tochter war alles negativ und deshalb bin ich mir eh nicht sicher ob ich das wieder machen würde. Karten legen habe ich auch schon öfters gemacht, ist meistens auch immer alles zugetroffen.
Ich denke es muss immer ein gewisser Funke glaube dabei sein.
LG denise

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

ich bin ein absolut skeptischer Mensch & halte sowas für Humbuk,aber eine gute Freundin hat es tatsächlich geschafft,mich mit zu einer Kartenlegerin zu schleppen.

Aber:

ich war erstaunt,sehr geschockt--unglaubliche Dinge,von denen die NIE etwas wissen konnte,wusste sie#schock

Ist Jahre her,vieles ist eingetroffen.

LG anna

14

Hallo anna81

Wo findet man den sojemanden, der das wirklich drauf hat und keinen Unsinn treibt?

Ist ja echt interessant...
Liebe Grüße
Tanja

17

Hallo Tanja,

Mensch,das kann ich dir auch nicht sagen.

Bei der war da so Mund-zu-Mund Propaganda.

War auch nur ihre öde-schnöde normale Whg.,kein Zelt oder so;-)

Fahr doch zu ihr,ist in Husum *lach*

LG Anna

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Tanja

ich lasse mich alle 2-3Monate die Tarotkarten von meiner Freundin legen und die Karten hatten immer Recht . Vor 12 Jahren habeich mir mal Karten auf einem Rummel legen lassen und war auch dort bei einer Wahrsagerin und alles was sie mir sagte ist eingetroffen . Ich glaube schon an solche Sachen.

Daniela

21

Hallo daniko_79

Wo findet man den sojemanden, der das wirklich drauf hat und keinen Unsinn treibt?

Vielleicht kannst du ja jemanden empfehlen...
Liebe Grüße
Tanja

25

Ich habe meine Freundin damals vor 8 Jahren in einem Msn Chatroom kennen gelernt , hatte mit Ihr wirklich Glück und das Beste sie wohnt in der Stadt, in der ich auch wohne . Wir sehen uns einmal im Monat und wenn ich sie brauche dann legt sie mir die Karten über den MSN Messenger ... prima sag ich da nur . Sie macht es aber nur für FREUNDE ! Tut mir leid .

Dani

weiteren Kommentar laden
16

hallo!

meine schwiemu ist da auch ein bißchen mit bewandelt. sie legt karten und hatte schon oft recht! war teilweise echt erschrocken weil sie dinge in den karten sah, die konnte sie einfach nicht wissen!!!

nur ein beispiel....

alle ihre enkelkinder (9) wurden in den 20er tagen geboren, also alle haben geburtstag vom 20. eines monats bis 29.
ich war schwanger, ostermontag, 28.03.2005, mein et war der 02.04.
wir waren eingeladen bei ihr und machten witze über die geburt. das es diesmal wohl nicht klappen würde mit den 20er tagen.
beim nach hause fahren sagte sie noch zu mir, ich weiß, das dein baby morgen kommt und es doch noch klappt!

ich fühlte mich aber super, keinerlei anzeichen für eine bevorstehende geburt.

in der nacht platze die fruchtblase und am 29.03. mittags war mein sohn geboren!!!!!

zufall?

lg steffy

22

Hallo steffyh

Hmm, schade, dass dein Kind nicht am 02.04. geborenist, ist ein toller Tag :-p

Wahnsinn mit solch einer Schwiegermutter, so eine brauch ich auch #schein ...
Liebe Grüße
Tanja