foto von foto ohne negativ?

Guten morgen!

Ich hätte da ne frage. Und zwar kann man n Foto nachmachen lassen wenn man das negativ nicht mehr hat?

Hab nämlich einige fotos die ich gern noch mehrfach bräuchte, leider sind aber weder negativ vorhanden und gespeichert sind sie auch nirgends mehrr...

hoffe es kann mir hier jemand helfen!

lg dany

1

Hallo Dany,

hast Du oder jemand in Deinem Umfeld einen Scanner?? dann einscannen und Abzüge ausdrucken oder bestellen. Hab ich bereits mit vielen Fotos gemacht ;-)

Ansonsten einfach Fotoladen, viele fotografieren die Bilder dann ab (Reproduktion).. ist aber nicht immer sehr günstig..

LG

Mone

2

Hallo dany,
man kann "Bild von Bild" machen lassen.

LG und schönen Tag
asse

3

Ja, klar das geht. Geh in einen Fotoladen, das ist gar kein Problem und meist bekommst du ein neues negativ.

4

Guten Morgen!

In unserer dm-Drogerie haben sie einen Fotoautomat mit Scanner und das nachmachen vom Foto ist dort gar nicht teuer (30 cent oder so)!!!

LG, Sandra

5

scanner haben wir leider keinen... bzw wir haben zwar einen der funzt aber mit diesem computer nicht mehr.

dm haben wir leider nur in der stadt wo ich schwer hin komme.

geht das vielleicht bei bipa oder so auch?

oder hat hier jemand vielleicht son scaner und kann das in format 15x 13 (normales klein format halt) ausdrucken?

ich hab nur nen bipa und nen schlecker in der nähe, aber ob die das können/machen weiß ich nicht.

danke für eure antworten!

6

hm, dann musst du wohl doch in einen Fotoladen!

7

in circa drei Wochen kann ich evtl helfen, bis dahin ist aber hier Umbauchaos, das wird eng, da bereits Scanner und Fotodrucker schon abgebaut sind.

Ausdrucken kann ich Dir leider nix, da wir selber immer online bestellen und auf dem Tintending die Bilder net so schön werden...

Sollte Dir keiner helfen können, mit Scannen, meld Dich noch mal, dann helf ich Dir, wenn hier das Chaos rum is...

LG
Mone

weitere Kommentare laden