Stayfriends... Hilfe!

Hallöchen,

grrrrrrrrr... ich glaub ich hab gerade ein Brett vorm Kopf. #augen

Ich habe eben bei Stayfriends versehentlich eine falsche Schule angegeben und finde nun nicht die Möglichkeit das zu löschen. :-[

Geht das nicht? Oder was muss ich machen? Kann mir jemand helfen? Zu Hüüüüüülf #schwitz

#bitte #danke #schein

Grüßle
p

1

Hi,
steht unter Hilfe:

"Um Ihren Schuleintrag zu ändern, loggen Sie sich zunächst bei StayFriends unter http://www.stayfriends.de ein. Bitte klicken Sie anschließend links im Hauptmenü auf "Meine Schulen". Nun klicken Sie einmal auf das orange Dreieck vor dem zu ändernden Abschlussjahrgang. Das Dreieck zeigt nun nach unten und Ihre Daten werden angezeigt. Mit einem Klick auf "ändern" in der entsprechenden Zeile können Sie die gewünschten Korrekturen vornehmen. An dieser Stelle haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Eintrag aus dieser Schule zu löschen. Klicken Sie dazu bitte unter dem Punkt "Meinen Eintrag an dieser Schule löschen" auf "löschen" und bestätigen Sie die Löschung im nächsten Schritt. Bitte beachten Sie, dass Sie immer in mindestens einer Schule eingetragen sein müssen. Bitte beachten Sie, dass Sie in Ihrer Schule unter dem Abschlussjahr geführt werden, welches Sie erreicht hätten, wenn Sie diese Schule bis zum Ende besucht hätten."

LG
Mely

2

#klatsch Hab ich vor lauter Brett vorm Kopf nicht gefunden. #hicks

Vielen Dank! #blume

3

#bitte