hallo
ich habe gerade ein problem mit dem paketdienst GLS. ich habe mir bei ebay eine kinderzimmerlampe ersteigert. nun kam die lampe, aber es geht ein teil daran nicht. okay, ich habe dann den verkäufer kontaktiert und er hat auch gleich am nächsten tag geantwortet, dass GLS das paket wieder abholt, er das teil repariert und mit gls wieder an mich zurück schickt. nun hat er mit gls einen termin vereinbart, damit ich weiß, wann sie das paket bei mir abholen. der besagte termin war am letzten mittwoch. da ich aber am mittwoch nicht den ganzen tag zeit hatte, auf den mann zu warten, rief ich bei gls an, ob sie wüssten, wann der mann kommt. naja, sie konnte mir darauf eben nur sagen, dass der mann eben kommt, wenn er bei uns in der straße ist und ich das paket ja beim direkten nachbarn abgeben könnte. ich müsste eben nur ein zettel an die klingel hängen, wo sich das paket befindet. das habe ich dann getan und habe mich dann abends beim nachbarn erkundigt, ob das paket geholt wurde. natürlich wurde es nicht geholt. am nächsten tag, also donnerstags rief ich wieder bei gls an und bekam die auskunft, dass der fahrer es zeitlich nicht mehr geschafft hat, das paket zu holen und er vielleicht noch an dem selben tag vorbei kommt, um es zu holen. der mann am telefon meinte, dass eben immer was dazwischen kommen könnte, wie stau, getriebeschaden etc.... okay, dass ist mir einleuchtend, aber er kam halt am donnerstag auch nicht und nun bin ich mal gespannt, ob gls heute kommt. also leute, sagt mal, bin ich zu empfindlich, oder ist das normal, das termine ausgemacht werden, man den ganzen tag wartet und es trotzdem niemand kommt. für was war denn dann der mittwoch ausgemacht??? die können doch nicht erwarten, dass die leute tagelang bis 18 uhr warten, bis mal jemand vorbei kommt. und meine nachbarn möchte ich halt auch nicht ständig mit meinem paket belästigen. wie sind denn eure erfahrungen und was kann man denn manchen, dass die das paket endlich mal abholen??
lg mieze
GLS holt Paket nicht
Hi!
Ich denke nicht, daß Du zu empfindlich bist. Heutzutage ist nun mal auf keinen mehr Verlss, die Qualität der Arbeiten lässt zu wünschen übrige, Auskünfte von Collcentern sind meist falsch. Warum? Ich weiß es auch nicht. Auf der einen Seite reist sich keiner ein Bein aus bei den Hungerlöhnen heutzutage, auf der anderen Seite sind die Leute dermaßen unfähig, daß sie natürlich auch keine höheren Löhne erwarten können. Das Geld verdienen nunmal mit Arbeit verbunden ist hat sich zwar rumgesprochen, die meisten glauben aber auch ohne viel zu tun absahnen zu können, ja glauben von sich auch noch der Größte zu sein, können nicht mal einen Termin einhalten. Ich bin da ähnlich wie Du. Zumal ich im Servicebereich mein Geld verdiene. Nur der zufrieden Kunde kommt wieder und oder empfiehlt mich weiter. Den meisten Mitarbeitern ist das allerdings egal, am nächsten ersten ist ja das Geld auf dem Konto.
Ob GLS samstags überhaupt Pakete holt, wage ich zu bezweifeln.
LG
Vum Baba aus Hesse
danke für deine antwort. mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten und am dienstag dort nochmal anzurufen.
lg auch aus hessen
hallo
wenn wir pakete via gls verschicken dann muss ich auch immer auf den mann warten ..ist nunmal so ...du kannst angeben entweder zwischen 8-14 uhr oder von 14 bis 17 uhr meiner kam immer.......
und wenn es mal später war ja und ich war froh das er es abgeholt hat ..
weisst du was diese fahrer fürn stress haben .... ???
genug.....
grüsse bianca
danke für deine antwort
ja ich kann mir schon denken, dass die streß haben, aber er kommt ja irgendwie gar nicht....
verstehst du was ich meine?
ich kann nicht tagelang warten bis jemand kommt. es war ja schon der mittwoch ausgemacht. habe mittwochs zu hause gesessen und donnerstags ja teilweise auch, bis ich das paket beim nachbarn abgegeben habe, weil ich halt auch sachen zu erledigen habe.
im moment stcken wir mitten im umzug und ich kann einfach nicht den lieben langen tag zu hause sitzen und warten, zumal ja der besagte mittwoch ausgemacht wurde. andere leute müssen arbeiten und nehmen extra urlaub vielleicht und dann kommt niemand. schon ist ein urlaubstag flöten gegangen und das auch noch für nix. ich weiß ja auch nicht. wenn der verkäufer nicht die portokosten übernehmen würde, hätte ich es längst schon anderweitig verschickt. wie gesagt, ich verstehe, dass auch die paketdienste streß haben, aber ich frage mich allen ernstes, warum dann der mittwoch ausgemacht wurde und ich immer noch auf dem paket sitze??
hi
ich verstehe dich mich würde das auch an ko.....
mach einen neuen termin aus und wenn sie dann wieder nicht kommen dann wende dich an den verkäufer der lampe was du nun tun sollst......
grüsse bianca
wie sieht es auch mit iloxx ?? frag mal den verkäufer ob du auch iloxx nehmen kannst die kamen immer bei uns.
Hallo Bianca!
Soviel ich weiß gibt es auch Shops die GLS Pakete annehmen damit diese dort weiterverschickt werden.
Vielleicht ist da ja einer in der Nähe und du kannst es ja beim nächsten mal dort abholen.
Google doch mal!
Ansonsten hilft dir nichts und du musst am Dienstag nochmal anrufen und warten.
VLG
dreamdancer
hi mieze hat das problem nicht ich ...grins
trotzdem danke
Sie hat auch nicht dir geantwortet.