Ich großmaul ; Ebay, Nick rausfinden, bitte mal schauen

So,

ich kann ja meine große Klappe nicht halten.

Mein Vater will mir zum verrecken seinen Ebay Namen nicht verraten. Er weiß aber meinen. So, jetzt lacht er sich kaput, das er meinen weiß und kontrollieren kann, ich habe bei ihm nicht. (Kinderkacke, ich weiß)

Mein eigentliches Problem ist, das ich gesagt habe das ich es schon rausfinden kann. u.a. anhand seiner Email Addy. Tja, ebay zeigt wie viele Sterne er hat, aber mehr nicht.

Kann ich das irgendwie rausfinden??????

Wäre schön, wenn das jemand wüsste

Also, wie bekomm ich einen Ebay Namen raus. Ihr seid die Experten,l ich das großmaul. Bitte Hilfe #schmoll#hicks

lg
Nicole

1

Probier mal hier ob es geht

http://search.ebay.de/ws/search/AdvSearch?MfcISAPICommand=MemberSearchResult&frompage=itemsbyseller&since=30&fsop=1&fsoo=1&frpp=50&dfsp=1&catref=C5&fcl=3&nojspr=y&sacat=-1&from=R7&nojspr=y&sofindtype=8&pfid=&satitle=

2

Also ich habe mich gefunden.:-)

3

Ich habe gerade festgestellt das es garnicht so einfach möglich ist jemand fremden zu finden .

ebay gibt den nick nicht raus wenn keine transaktion stattgefunden hat

lg

weitere Kommentare laden
8

verkauft dein vater denn etwas? dann kannst du das suchen und mithilfe der ortswahl eingrenzen... oder weißt du, dass er was bestimmtes gekauft hat? wird zwar noch komplizierter, könnte man aber herausfinden.

änder doch deinen ebaynamen, dann wurmt dich das nichtmehr so, dass er deinen kennt.

9

Setz dein Ebay Account auf privat. Dann kann er auch nicht sehen was du gekauft hast.

11

Hey,

Danke für eure Antworten.

Wie kann ich das denn auf Privat setzen???

Finde nichts

Lg
Nicole

12

Oben rechts auf der Ebay Seite steht Übersicht, da gehst du rauf.
In der rechten Spalte unter der Überschrift Bewertungen musst du auf "Bewertungsprofil als öffentlich oder privat kennzeichnen" gehen und da kannst du es dann ändern.

weitere Kommentare laden
10

HI,

heute geht das nicht mehr. Vor ein paar Jahren konnte man in der Tat noch den Ebay-Namen nur anhand der Mailadresse rausbekommen.

LG Dany