Wem schenken Eure Männer was zum Muttertag..

.. Euch oder seiner Mutter??

Also mein Mann holt immer ne Blume für seine Mutter.

Ich krieg nix, außer nem "herzlichen Glückwunsch zum Muttertag"#gruebel

Allerdings besteht meine Schwiegermutter auch auf "IHREN Tag"!#augen

Ist das bei Euch auch so?

Gut, für mich ist es erst der 2. Muttertag und der Kurze kann ja noch nix damit anfangen, aber ich finds irgendwie schon blöd.. Obwohl ich eigentlich kein Fan von so Tagen bin. Aber so find ichs halt auch komisch...

Wie ist das denn bei Euch?

LG Eva

1

Also ich bekomm auch nix, nichtmal ein "alles gute zum Muttertag":-(...mein kleiner ist auch erst 17 Monate und der kann somit auch nix damit anfangen. Aber zu seiner Mutter geht mein Mann auch nicht, die wohnt sehr weit weg...Vatertag wird von meinem Mann allerdings ausgiebig mit freunden gefeiert#fest

Lg, Luzie

2

Wie der Name schon sagt: MUTTERTAG

Oder sagt Dein Mann MUTTI zu Dir?#schock

5

Nein, so hab ich das auch nicht gemeint.

Aber ich lese hier oft das Männer den Frauen das Frühstück bringen oder was mit dem Kind malen oder so..

3

Mein Mann ruft seine Mutti an und gut ist (sie ist ein wahrer #drache )

Ich bin seine Frau und nicht seine Mutter #cool mir hat er nichts zu schenken, so weit käme das noch #klatsch
Ich bin ja sein Mausi und nicht seine Mama ;-)

LG Alexa <-- die Essen für ihre Ma kocht und das Geschenk vom Sohnemann noch nicht ausgepackt hat #hicks (hat er im KiGa gebastelt, ich mach es nachher auf)

4

DU bist nicht die Mutter deines Mannes, oder#kratz#gruebel

6

Hab ich oben auch schon geschrieben..
..
Nein, so hab ich das auch nicht gemeint.

Aber ich lese hier oft das Männer den Frauen das Frühstück bringen oder was mit dem Kind malen oder so..

7

Und das macht Dein Mann nie?

Hmm, meiner macht das unabhängig von irgendwelchen Tagen!

Und völlig egal wie Du es meinst, es ist der MUTTERtag, nicht der EHEFRAUENtag!

lg glu *stolz auf eine Ehe die nicht auf drei Tage im Jahr beruht*

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Eva

Der Grund, warum deine Schwiegermutter ihrem Sohn gegenüber auf ihren Tag besteht, ist, dass es IHR Tag ist!!

Sie ist seine Mutter, sonst niemand.

Viele liebe Grüße
Tanja

22

Hallo,

er hat aber nicht darum gebettelt, geboren zu werden, sie hat sich ein Kind gewünscht. Warum soll er sie dann dafür feiern, dass sie ihr wunschkind bekommen hat ?#kratz Werde das wohl nie verstehen ;-)

gruss claudia

32

<Warum soll er sie dann dafür feiern, dass sie ihr wunschkind bekommen hat ?Werde das wohl nie verstehen >

Ich bedanke mich gerne bei meiner mutter, ich finde es schoen das ich das noch kann.

Schade das du das nicht verstehen kannst.#blume

9

Ich habe total viel bekommen. *freu*

Von meiner Tochter selbstgemachte Marmelade, die wir schon beim Frühstück probiert haben, eine süßes Herz aus Tonkarton mit einem total süßen Spruch drin, I love Milka Herzen ( leider Nougat und das mag ich nicht) und ein Stickbild. Von meinem Mann habe ich das Buch "Feuchtgebiete" bekommen. Aber das war jetzt nicht so unbingt für Muttertag gedacht, sondern eher mal ne Kleinigkeit für zwischendurch.

lg

10

Also auch wenn Du nicht die Mutter Deines Mannes bist, IN VERTRETUNG Deines Kindes wäre ein Blümchen von Deinem Mann schon nett.
Mein Schwieso brachte schon am Fr einen kleinen Blumenstrauß mit und schenkte ihn meiner Tochter mit den Worten "ist von Leonie" !
DAS wäre schon eine nette Geste.
Aber - Himmel hilf - mein Mann hat MIR noch niemals was zum Muttertag geschenkt, Daten - selbst Hochzeitstag - sind im ein Greuel !
Nicht traurig sein - die sind halt so....
Wie sagt meine Friseuse immer "die können nicht wirklich was dafür...." #huepf
LG Moni

11

#freu, ja Du hast recht;-)

Na ich meinte ja auch sowas in der Art. Um Himmels Willen, ich will doch keine Geschenke. Aber ich finde halt so kleine Gesten richtig schön:-) Leider gehört mein Mann nicht zu der Sorte Mann, die sich hinsetzen und was basteln oder so.
Aber ich muss gestehen.. heute hätte ich es wirklich mal toll gefunden. Zumal unser Sohn so schön kritzeln kann#freu

Naja, ich lieb ihn trotzdem;-)

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

12

Hallo!

Also ich habe heute zu meinem 1. Muttertag einen kleinen schönen Blumenstrauß bekommen! Sobald unsere Tochter größer ist, bekomme ich ja hoffentlich was schönes gebastelt!
Meine Mutter hat ein großes Glas Gummibärchen von mir bekommen (sie hat genug Blumen ;-))
Die Mutter meines Mannes ist leider sehr früh gestorben, ihr bringt er dann einen Strauß an´s Grab und sein Vater bekommt am Vatertag auch Blumen.

Klar ist es eigentlich ein Tag wie jeder andere, aber schön finde ich es trotzdem!

LG,
Sandra

13

hallo,

ich habe heute leckere pralinen bekommen :-) habe garnicht damit gerechnet.

seine mama hat nix bekommen, sie wohnen weit weg..er ist aber auch nicht auf die idee gekommen ihr was zu schicken ;-)
ich erinere ihn aber auch nicht dran !

lg jenny

14

#freu.. auch nicht schlecht! *grins*

15

so weiß die liebe schwiegermami mal wie das ist wenn man nix bekommt ;-) ihre enkelin "vergisst" sie ja auch...

weitere Kommentare laden