Ich habe im Zimmer meines Sohnes etwas Undefinierbares gefunden. Kann mir jemand sagen, wie "Gras" aussieht? Gibt es noch andere rauchbare Drogen? Ich bin da leider völlig uninformiert!
Frage zu rauchbaren Drogen
Moin,
also "Gras" sieht so aus:
http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/gras.jpg
Haschisch so:
http://www.police.public.lu/conseils_prevention/campagnes/Anti_Drogues/ressources/Haschisch.jpg
gibt aber auch noch andere Dinge wie Crack und so einen mist den man rauchen kann. Muss ja nicht sein das man jetzt hier ne kleine Drogengallerie online stellt. Google hilft weiter.
So ein Problem hatte ich vor Jahren mit meinem Sohn.
Ich bin dann völlig planlos zur Polizei und die haben mich sehr gern über alle gängigen Drogen aufgeklärt. Wir hatten auch Diveres, was ich in seinem Zimmer fand, getestet.
hmm.. beschreib doch mal, was du gefunden hast. es gibt selbst bei gras und haschisch verschiedenste färbungen und konsistenzen.
Hallo,
was heißt denn undefinierbar ?
Einen braunen harten Klumpen oder getrocknetes Grünzeug.
Beschreib das mal genauer.
Konsistenz je nach Herkunft unterschiedlich.
Eventuell ist es ja Shisha Tabak - ergo suchttechnisch harmoser Natur. Dieses wird oft als 50 Gramm Probepäckchen verkauft. Ist eher feuchter als herkömmlicher Tabak.
Gras...bezeichnet man auch den braunen Klumpen, welcher aus den Blütenblättern des Cannabis produziert wird.
Klar die Blüten kann man auch rauchen.
oder meinst du das er eine dekorative Zimmerpflanze hat ?
Kannst mir auch ein Bildchen zukommen lassen.
Ansonsten mach mal Feuer drauf und beschreib wie das Zeug riecht
Ich wäre für den Selbstversuch:
In Tabak bröseln, rauchen und uns dann den eigenen Zustand beschreiben...
...tut sich nix, dann war es doch trockene Erde aus den Turnschuhprofilen...
Warum denn eigentlich nicht die einfachste Lösung: Das Kind fragen "Was ist das?".
Ch.
...deren Mutter die Katzenminze im Küchenschrank mal für Gras zum Rauchen hielt und damit zur Polizei gestapft ist (und ich war damals schon 25 )...
... mit Katzenminze zur Polizei gestapft!
Danke, das war der Brüller des Tages !
Joulins
Erstmal danke für die vielen Antworten!
Klar kann ich meinen Sohn fragen, aber ich habe das Zeug heute Morgen gefunden und er kam erst um 17.oo Uhr nach Hause. So lange wollte ich nicht warten.
Ich habe meine Tochter gefragt. Sie hat sich das Zeug angeguckt und ist vor Lachen fast gestorben. Es handelte sich um Grillanzünder.
Gut, dass ich keinen Selbstversuch gemacht und das Zeug geraucht habe.
Ich bin jetzt natürlich die Lachnummer unter den Jugendlichen hier im Ort und sicher demnächst auch im Studienort meiner Tochter. Und unser Neunjähriger hatte auch viel Spaß.
Aber das ist mir die Sache wert!
Mir gehts wie deiner Tochter ich kringel mich hier gerade vor lachen. Aber mal im Ernst betrachtet, wenn man diese weissen Steine (ich denke mal die meinst du) irgendwo ohne verpackung findet kann man auch erst an alles denken. Ich glaub wenn du das geraucht hättest , das wäre das überlste Feeling überhaupt gewesen.
Und allein die Kids hinterher: Hahahaha Mama hat grillanzünder geraucht
Gut alles alles so ausgegangen ist.
Das ist ja fast noch besser als meine Mutter mit der Katzenminze!
Naja, immerhin keine illegalen Drogen. So locker ich auch drüber schreibe, würde mein Sohn mit sowas anfagen - und wenn es nur das berühmte "mal probieren" wäre - ich wäre auch in Sorge.
Gruß
Ch.
Etwa die Kokosteile
Naja ich bevorzuge das Zeug aus Dänemark was penetrant nach Benzin riecht.
Natürlich für den Grill.....
....und was deinen Verdacht angeht.....das wirst du nie wieder los. das hält dir die Jugend vor, bis du alt und grau bist