Hallo!
Ich habe bald Geburtstag und spiele mit dem Gedanken, mir ein Witchboard zuzulegen. Ich weiss um die Gefahren und weiss mich davor auch zu schützen.
Meine Frage ist: Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Antworten bekommen? Hattet ihr hinterher Probleme mit ungebetenen Gästen?
Bitte ernsthafte Antworten, wenn`s geht. Danke sehr!
(Falls diese Frage ins Lächerliche gezogen wird, bitte ich die ernsthaften Antworten per Privatnachricht an mich zu schicken.)
LG,
Sandra
Witchboard - eure Erfahrungen? *Bitte nur für Profis, danke!*
Frage von Laien: Was ist ein Witchboard?
das ist soweit ich weiss,dieses brett auf dem man gläserrücken kann.
mit den buchstaben usw.
ich google mal schnell
http://www.hexe-ashira.net/Witchboard.htm
jupp sowas meinte ich.
lg
anja
ach, so etwas ist das. Danke dir.
So nen Schitt mache ich nie wieder! Soviel dazu.
Och, bitte erzähl mir doch was passiert ist. Wenn Du das(verständlicherweise) nicht hier ins Forum schreiben willst, dann schicke mir es doch als Privatnachricht.
Bittäääää!
Hascht Poscht!
Was sind denn die Gefahren?
Ich farge aus Interesse, kann mir da garnichts drunter vorstellen..
LG
Sandy
Ach, von Verfolgungswahn, Depressionen, Angstgefühlen bis hin zu ungebetenen "Gästen", wenn Du verstehst was ich meine.
Ich möchte da nicht so genau werden, weil das Thema hier leider oft verlacht wird.
LG,
Sandra
Darf ich fragen, warum Du Dir dann sowas anschaffen moechtest? Das ist keine Kritik oder so, interessiert mich nur.
Per PN wenn es Dir lieber ist.
LG
Biene
Danke schön.
Hallo Sandra!
Du brauchst Dir doch nicht extra so ein Witchboard kaufen.
Hast Du einen Holztisch?
Desweiteren benötigst Du:
Zahlen von 0 - 9
Die Wörter JA, Nein
1 kleines Glas
Alphabet (am besten mit einem blauen Stift) aufschreiben, ausschneiden.
Alles kreisförmig anordnen, Glas umgedreht in die Mitte.
Aber bedenke: Dieser "Spass" ist nicht ganz ungefährlich...
Gruss
Steffi
Hi!
Nein, ich habe keinen Holztisch. Soweit ich weiss, müsste das auch noch ein dreibeiniger sein.
Um die Gefahren weiss ich. Eben darum hab ich auf Erfahrungsberichte gehofft. Einige Nachrichten habe ich per Privatnachricht bekommen. Das freut mich.
LG,
Sandra