Wo in Berlin Fahrradanhänger kaufen?

Hi Ihr Lieben!

Bin grad zu blöd zum googlen, bzw. finde ich irgendwie nischt passendes.
Will für meine Jungs einen Fahrradanhänger kaufen(im Geschäft,nicht online) und weiß nicht wo die Teile verkauft werden. Hat jedes Fahrradgeschäft auch Fahrradanhänger? Oder gibts da spezielle Shops?
Hat jemand einen Tip?

DANKE!

Lg,

Aga

1

hallo,

ohje... funzt google nicht ??? ;-):-p

büddeschön
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/infoseite.php?VID=1211195119l3HoPsX7ae81xgxo&sortby=&infoseite=filialen&haus=Berlin-Charlottenburg

10% handlunsspielraum ist meist drin. ich hab mir da einen croozer kid for 2 gekauft und 360 € bezahlt.

lg
suzanne

2

Huhu!

Sind heut extra in den Laden gedüst (wohnen in Britz, war schon ein längerer Weg, vor allem Nachmittags im Berufsverkehr...
Dort hatten wir zwar ne nette Beratung, aber Preis von 399,- fest und keine Verhandlung und dann an der Kasse: keine Kreditkarten....(hatte meine EC Karte nicht mit).... AAAARG!
Aber trotzdem danke für den Tip.
Wenn wir mal ein Fahrrad brauchen, wissen wir wohin.
den Anhänger werde ich jetzt in der Hauptstr. in Schöneberg holen. Kostet genausoviel und ist näher dran!

Lg,

Aga

3

Habe meinen Anhänger bei httb://www.bikebox.de gekauft dort kannst du online Bestellen ,oder auch im Geschäft ,und im Preis ist auch noch was möglich.