Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Einzelkindfamilien
Stell dir vor wir haben 3 !! Wunschkinder und uns gehts "trotzdem" gut ....
*kopfschüttelurbini*
ja!
wir haben 4!!!!!
uns geht es auch gut! sehr gut sogar!
Yeahh! Ich gratuliere Dir zu Deiner Einzel-Wunschkind-Perspektive!
Und nun geh ich weiter den versteckten Sinn in Deiner Aussage suchen
Ich such mit,süße
find einzelkindfamilien nicht so doll.
war selber eins und hab es gehasst.
Ich denke es kommt darauf an wie man mit seinem Kind umgeht und was man ihm ermöglichen kann
darum ging es nicht.meine eltern haben den ganzen tag gearbeitet.
ich hab es gehasst.war immer alleine.habe mir geschwister gewünscht,bekommen hab ich einen hund.
ist dir klar, dass dein "posting" beleidigend für Mehrkindfamilien ist?
Naja.. jeder wie er mag. Ich hätte gerne 4 Kinder. Und ich könnte allen vieren alles bieten!
LG maja
Hä?
Und alle Familien mit mehr als einem Kind sind arme Schweine, oder wie?
Wir haben zwei Wunschkinder und möchten noch ein Drittes haben.
Und denen können wir auch `ne Menge bieten.
So ein flaches Posting wie Deines hab ich ja selten gelesen. Und das will was heissen.
LG,
Sandra
Ist dir langweilig?
Wir haben 5 und wir gehören sicher zu den Besserverdienenden! Übrigens fliegen wir mit allen Kindern im Winter nach Gran Canaria, 5 Vollzahler und 2 mit Kinderfestpreis, von dem Geld könnte man sich fast ein kleines Auto leisten! Muss man immer nur von Harz 4 leben wenn man mehrer Kinder hat! Ich verurteile doch auch niemand wenn andere nur 1 Kind haben! Übrigens jedes Kind war ein Wunschkind!
Eine finanzielle Perspektive muss sich jeder selber schaffen indem er einen guten Schulabschluss hat und Fleiß und Wille zeigt! Wir haben Glück und können unseren Kindern viel von der Welt zeigen aber deine Aussage über Großfamilien finde ich zum ko....
Kann auch nur den Kopf schütteln
warum so angegriffen? Ich habe "nur" unsere Ansicht geschildert scheint ja so das ihr Euch verteidigen müsstet, vielleicht doch nicht so zufrieden? Ich sage jedem das seine
l.g
Hunde die bellen beißen nicht! Das gleiche könnte ich die fragen? Auch nicht zufrieden und kannst dir Nummer 2 nicht leisten
Aber lass gut sein mit Kinder diskutiere ich nicht!
hallo
wir haben drei wunschkinder und ich bin stolz drauf .
und stell dir vor wir können uns sogar urlaub leisten mit nur einen verdienst.
lg abdu
Na Prima!
Deine Aussage stellt die Mehr-Kind-Familien ziemlich in den Schatten. Schade!
Wir selbst haben auch nur ein Kind. Wir werden auch kein weiteres planen. Somit gehören wir auch zur Einzelkind-Fraktion.
Allerdings ziehe ich den Hut vor Mehrkind-Familien (auch vor Alleinerziehenden...). Ich finde es ist eine Meisterleistung (nicht nur finanziell), die diese Menschen jeden Tag stemmen.
wie bei uns, luca ist auch einzelkind und soll es auch erstmal bleiben, weil ich jetzt erstmal meine berufliche zukunft in angriff nehme ich hab nix gegen mehrere kinder ich hab selber zwei brüder und fands immer toll geschwister zu haben, ich ziehe vor allen den hut, die mehr haben wie ich.