Bei den Crocs gehen die Jibbitz ab

Hallo, kennt jemand dieses Problem? Hab meiner Tochter gestern Crogs gekauft und zum aufpeppen und wiedererkennen einen kleinen grünen Drachen den man durch die Löcher in den Schuhen festmacht.. Den hat die Verkäuferin im Laden gleich drangemacht. Jetzt kommt meine Tochter vom Spielen im Garten rein und der Drachen ist ab? Wie geht das denn? Der ging doch eh so schwer durch das Loch durch? Kann es sein das der von allein abgefallen ist oder hatte da wohl eher meiner Tochter ihre Finger dran? Sie sagt natürlich sie wars nicht und ich glaub ihr natürlich#schein. Aber passiert das jetzt ständig wenn ich ihr ein neues Jibbitz dranmache? Sooo günstig sind die Teile ja auch nicht grad#schock. Danke für eure Antworten#bitte.

LG Olivia

1

Hallo

mmm ich hab das problem bis jetzt noch nie gehabt:-)!!hab an meinen auf jeder seite 6 stück!!trage die crocs jeden tag wenn ich mit dem hund unterwegs bin!!und da geht wirklich kreuz und quer durch die landschaft und wasser!!
vieleicht hat sie damit gespielt !!ist halt ein kind;-)!!
hab als kind immer meine ohrringe verloren;-) und meine mutter zum nerven zusammen bruch getrieben#schein!!
lg suncat

2

Danke, für deine Antwort. Ihre Ohrringe hatte sie letzte Woche auch schon im Schwimmbad verloren#augen.
Mir ist ja auch ein Rätsel wie so ein Jibbitz abgehen kann#gruebel.

LG happy

3

Hallo Olivia,
meine Töchter haben auf ihren Crocs an jedem Schuh drei Jibbitz.....also insgesamt sechs...#schwitz#augen#augen bis jetzt sind sie noch alle da.......
Vielleicht hat sich doch Deine Tochter daran zu schaffen gemacht.....oder ein anders Kind hat an den Drachen Gefallen gefunden ;-)

LG Michaela

4

Sie hatte die Crocs ja die ganze Zeit an den Füssen#kratz. So langsam bin ich schon davon überzeugt das sie selbst dran rumgefummelt hat. Würde sie natürlich nieeeeeeee zugeben. Naja, kauf ich halt was neues- wie so oft;-).

LG Olivia

5

Vielleicht lag es auch an der Verkäuferin und das Jibbitz war einfach nicht richtig fest, auch wenn es schwer rein ging. Bei Toben im Garten ist sowas schnell ab.

LG Simone

6

Mmmhhh, kann auch sein. Obwohl sie ja eigentlich den Knopf richtig durchgedrückt hatte, hab zugeschaut. Naja, weg ist der Jibbitz ja nun. Vielleicht find ich ihn ja noch im Garten *gg*. Dank dir
LG Olivia

7

HI,

empfiehlt ihr die echten Crocs zu kaufen?

#danke

8

Naja, schwer zu sagen. Hab keine Erfahrungswerte mit den "Nachgemachten" bezüglich Material, Tragekomfort und so. Ich selbst hab auch noch keine Crocs, nur die Kinder. Ist halt ne Preisfrage auch, so 20 Euro Unterschied hab ich da schon gesehen.
LG Olivia

9

Wir haben die unechten von Deichmann. Die kamen so um die 10 Euro ( wenn überhaupt) die Dinger sind allerdings auch schon ab. Ich habe aber auch schon überlegt, die echten zu kaufen. Was kosten die? Aber lohnt sich das wirklich?

lg

weitere Kommentare laden