Bidet - richtige Benutzung ?

Wie macht Frau das nun? Sizt man direkt drauf oder steht man drüber?

Lg milkyw

1

Hallo,
man setzt sich breitbeinig drauf #putz -sonst bekommt man ja einen Krampf....#schwitz
Es gibt aber bestimmt auch Einige, die das völlig anders Handhaben ;-)

LG Michaela :-)

2

Genau das frage ich mich auch immer!
Drauf setzen ist doof, weil keine Brille drauf ist - also kalt an den Schenkeln.
Und wenn drauf setzten - in welche Richtung?

Vielleicht kennt jemand mal eine genaue Gebrauchsanweisung dafür?

3

Hi,draufsetzen in "verkehrter"Richtung,also nicht wie auf die Toilette,sondern andersrum,Gruss

4

http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

"... Generell sitzt man, dem Wasserhahn zugewandt, auf dem Bidet. Dies ist aber nicht zwingend notwendig, man kann das Bidet auch anders herum benutzen. ..."

#bitte

5

da sitzt man drauf?!

ich dachte das wären diese trinkwasserspender, die manche im bad haben.. #gruebel

7

Haha, der war gut... #freu

6

Interessante Frage und auch die Antworten waren sehr interessant!

8

Ja, man (oder Frau) sitzt falschrum drauf. Brille wäre schwachsinn weil man ja dann kaum "rankommt" und alles nass wird ;-)
Man kann sich aber da auch prima die Füsse drin waschen ;-)
lg jo

10

....und unsere Kinder benüzen es als Waschbecken, an der richtigen kommen die schlecht ran.

lg

9

Warum nur Frau? Männer können es auch benutzen nach dem Toilettengang ;-)

Wie schon alle geschrieben haben: man sitzt drauf- es ist ja auch etwas niedriger angebracht, als die Toilette ( bei uns zumindest) ob nun zum Wasserhahn schauend oder andersrum bleibt jedem selbst überlassen. Ebenso ob man das Becken voll laufen läßt oder sich mit fließendem Wasser wäscht.

sparrow