Hallo,
meine Freundin ist stark gepierct und wenn ich mit ihr spazierengehe,höre ich immer irgendwie dämliche Kommentare (...früher hätte es sowas nicht gegeben,...schämst Du Dich nicht als Mutter,...siehst ja aus wie eine Kuh usw.). Sie überhört sie mittlerweile schon,aber ich würde den Leuten gern mal was genauso dämliches antworten,aber mir fällt nie so richtig was spontan ein.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
DANKE
LG
Tanja
Schlagfertige Antworten wegen Piercings...
Hallo!
Es gibt halt Menschen, die keine eigenen Probleme haben und deshalb müssen sie sich Lästerobjekte suchen.
Traurig aber wahr...
Liebe Grüße
Hi!
Ich denke nicht, dass es Dir was nutzt, Konter auswendig zu lernen. Erstens passen sie meistens nicht in die Situation oder sie fallen Dir in dem Moment gar nicht erst ein.
Ich persönlich beziehe meine Konter meistens auf mein Gegenüber. Und wenn man mir einen Ball zuspielen sollte wie "Du siehst ja aus wie eine Kuh!" - na hör mal, da liegt der Konter doch auf der Hand - "Und DU riechst wie eine.", zum Beispiel.
LG,
Sandra
Hihi!!!!
Den finde ich gut!!!!!
LG Tanja
Hallo!
Ich kenn das...
Aber warum sagt deine Frundin nicht selbst etwas??
Wer so selbstbewusst ist und "stark gepierct" durch die Weltgeschichte stolziert, der sollte auch immer einen passenden Spruch zu Kommentaren über die Lippen bringen oder - noch besser - IGNORE!! Nett anlächeln, gut is!
Gruß,
Melanie
" Schämst Du Dich nicht als Mutter?"
"Nee, meine Tochter/ Sohn hat auch schon das erste Piercing am Bauchnabel !"
"Kannst du überhaupt schwimmen gehen? Du gehst doch unter?"
"Ist mir schon passiert, aber mit einem MAgneten hat mich der Bademeister schnell wieder an Land gezogen!"
"Ist mir schon passiert, aber mit einem MAgneten hat mich der Bademeister schnell wieder an Land gezogen!"
*schreiwech*
DER is ja mal gut.
lg
anja
die sich das grad bildlich vorgestellt hat.
Ich dachte immer, man durchlöchert seine Körperteile, weil man provozieren, auffallen und sich von der Masse abheben will
Dann braucht man sich doch auch nicht wundern, wenn diese Aktion sein Ziel nicht verfehlt...
man hat aber andererseits auch das recht in frieden gelassne zu werden.
die annahme, dass man seine motivation immer und ausschliesslich in anderen sucht, finde ich persoenlich sehr anstraengend.
vielleicht laesst sich die dame einfach gerne pericen und gefaellt sich so?
man muss schon sehr mit sich selber beschaeftigt sein, um sich selber so wichtig zu finden, dass man automatisch annehmen kann, dass ein wildfremder mensch nichts besseres zu tun hat, als sich darueber gedanken zu machen, wie er einen mit seinem aussehen eins auswischen kann. und sich dann auchnoch gezwungen zu fuehlen das ganze zu kommentieren? so wichtig moechte ich mich auch mal fuehlen...
lg, siiri!
Hmm
Dann sind Ohrringe ja auch provokant deiner Meinung nach?!
Ich hab mir auch die Braue pircen lassen, einfach nur, weil ich das schick fand/finde. Dafür trag ich keine Ohrringe...
Aber egal, ob Tattowiert, Gepirct oder mit grünen Haaren -> im Notfall findet man auch die "Gewöhnlichkeit" von durchschnittsmenschen bemängelnswert
Gruß, Anne
"...siehst ja aus wie eine Kuh "
- Na, dann warte erst einmal ab, wenn mein Mann/Freund die Glocken rausholt...
Hallo Tanja,
oh, da hätte ich was Fieses auf Lager - und zwar:
"Besser mit 1000 Piercings durchs Leben gehen als mit OHNE Hirn (wie ihr)!"
OK, nicht gerade nett, aber wenn man sich derart unverschämt in meine Angelegenheiten mischen würde, kann ich echt fies und ungemütlich werden!
Gruß M.
mit OHNE gibts nicht....
entweder mit oder ohne
DAS wusste ich ja, dass mal wieder solch eine klugscheißerische Antwort kommt ... und weißt du was?! Lass es einfach stecken und schieb es dir sonstwo hin!!!