Glocken von Rom

hallo

weiß jemand wie man den kochlöffel zwischen den beinen befestigt??? und vor allem wie man ihn dazu bringt hoch zu schlagen??

lg
jasmin

1

Wenn ich mich recht erinnere, wurden Gummibänder an die Kochlöffel gemacht und diese dann um die Knie. Ich meine allerdings, daß man Suppenkellen genommen hat, weil da ja meist oben so eine Loch zum Aufhängen dran ist und man da das Gummiband durchfädeln kann.
Beim Refrain wurde dann der Mantel geöffnet und ich glaube, man musste die Beine dann irgendwie "breit" machen, um das Gummiband auf Spannung zu kriegen. Durch die Spannung müsste dann ja eigentlich die Suppenkelle nach oben schlagen.
Mann, das ist aber auch schon lange her, aber so in der Richtung müsste das gewesen sein.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
LG,
Martina75

2

ja, hatten wir uns das auch gedacht, aber irgendwie schlägt die kelle nicht nach oben :-(

3

Ich weiss es auch nicht mehr genau. Aber ich meine mich zu erinnern, daß man den Gummi drehen musste. So aufdrehen. Wenn man dann die Beine spreizt, wickelt sich das ab und schlägt nach oben - ich weiss nciht genau, wie man es erklären soll.......

LG ANdrea

weitere Kommentare laden