Kette für Männer für den Ehering

Hallo!

Mein Mann hätte gern eine Halskette für seinen Ehering. Er trägt ihn nicht gerne, er ist kein Ringträger.

Jetzt würde ich ihm gern eine kaufen, weiß aber nicht, wo und was für eine.

Der Ring ist weißgold, würde da auch ein Lederband gut aussehen oder eine silberne Kette oder sieht das blöd aus?

Könntet ihr eine Kette empfehlen oder eine Internetseite, wo man solche Ketten für Männer bestellen kann?

Ich weiß überhaupt nicht, wie die Kette aussehen soll. Dick, dünn, lang, kurz... #kratz Er weiß es natürlich selber nicht.

Er ist sonst kein Schmuckträger, hat allerdings ein Brustwarzenpiercing in Silber.

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Hallo!

Ich hab auch so einen Ringträger daheim. ;-)

Ich hab ihm damals zur Hochzeit eine normale goldene Kette geschenkt (wir haben goldene Ringe, sonst kein Schmuck am Mann). Die Kette hab ich im gleichen Geschäft wie den Ring gekauft, somit passt das sehr schön zusammen.

Nimm doch am besten den Ring und geh in ein Juwelierladen und lass Dir was zeigen und probier aus, was Dir am besten gefällt.

LG
Susanne

2

Hallo!

Danke für die Antwort.

Aber ein Juwelierladen ist doch wahnsinnig teuer, oder?
Wir hatten mit dem Preis der Eheringe schon so unsere Mühe und ich habe dann nur einen kleinen Stein bekommen. #hicks

Liebe Grüße, Shakira0619

3

du kannst ja trotzdem ausprobieren was gut aussieht, dann musst du es dir halt nochmal "überlegen"#schein, und dann kannst immer noch entscheiden oder irgendwo eine ähnliche günstiger bekommen.;-)

und wenn die ringe eh schon teuer waren und du nur einen kleinen stein bekommen hast, dann soll er ihn gefälligst tragen!:-p

lg#blume

weitere Kommentare laden
5

Huhu!

Mein Mann trägt seinen Ring auf der Arbeit auch nur an einer Kette. Hab ihn eine silberne Panzerkette gekauft, gibt es in verschiedenen Stärken und Längen. Silber passt optisch problemlos zu weißgold, ist aber wesentlich günstiger!

lg glu

9

Hallo!

Danke! Ja, weißgold wäre mir echt zu teuer. Aber wenn silber paßt, ist das ja echt gut!

Liebe Grüße

6

Wenn Dein Mann auch nicht weiß, was er möchte, fände ich es sinnvoller, ihn zum Aussuchen mitzunehmen.
Was nutzt Euch eine Kette, wenn sie ihm nicht gefällt und er sie dann nicht trägt?

Der Ring meines Mannes liegt im Schrank. Diverse Ketten hab ich ihm auch schon gekauft, aber die reissen bei ihm alle kaputt.

Eine richtig stabile breite Panzerkette findet er für sich viel zu prollig und würde sie nie tragen.

7

Hallo!

Ja, da ist was dran! Ich sollte ihn wirklich mitnehmen! Danke für den Ratschlag!

Liebe Grüße, Shakira0619