Meine Frage steht ja schon im Betreff.
Ich habe nämlich keine und stopfe immer alles nötige in die Hosentaschen. Also: Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Taschentuch und Kaugummi. Sieht aber immer ziemlich ausgebeult aus. Mehr passt allerdings nicht rein.
LG Susanne
Gibt es hier Frauen, die keine Handtasche besitzen?
in die Hosentaschen rein???Nö, ich will ja nicht wie eine unförmige, beulige Birne rumrennen....
Allerdings bin ich auch keine typische Taschenträgerin. Ich gehe oft ohne Tasche aus dem Haus. Einfach Geldbörse und Schlüssel so in meiner Hand. Wenn ich länger unterwegs bin ist es etwas Anderes, aber für eine halbe Stunde muß ich nicht eine Tasche mitschleppen. Außerdem habe ich eh nicht so viel unnötigen Kram wie die meißten anderen Frauen
LG Michaela
In die Hosentaschen?
Naja, da würde ich bei meinen engen Hosen nix reinbekommen. Außerdem ziehe ich auch gerne Röcke an.
Aber ich habe auch nur eine kleine Tasche wo nur Geldbeutel, Handy, Kleinkosmetikram (Lippenstift, Taschentücher, Tampons, kleiner Spiegel) und Schlüsselbund reinkommt.
Mehr brauch ich nicht. Aber Tasche muss sein.
LG
Ich hab auch keine Handtasche!
Ich mag lieber Rucksäcke in Handtaschenoptik!
Eine Umhängetasche wenn ich mal wohin muss ,Dinge zu erledigen habe.
Handtaschen mag ich nicht so gern ,weil ich nicht der Typ dazu bin!
hallo
hier ich hab nicht mal eine handtasche finde so was einfach nur schrecklich wie sieht sowas den aus
enteder geb ich meinem mann alles oder ich hab es auch in der hand oder in der hosentasche
Wie sowas denn aussieht? Na, ganz normal, wie denn sonst?
Ich schätze 90% der Frauen tragen Handtaschen und du fragst hier wie sowas denn aussieht???
Kommt immer auf den Anlass an würde ich sagen.
Bei manchen Sachen will man doch nicht dauernd mit ner Tasche rumrennen. Da kommt bei mir auch alles in die Hosen- oder Jackentasche.
Ansonsten habe ich ganze 3-4 Taschen
ich habe auch keine...kommt auch entweder alles in die hosentasche,oder wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin,in die wickeltasche...
hab aber auch nicht so viel was ich brauche...
Ich habe einen riesigen Lederbeutel, von meiner Mama genäht, den nehme ich mit zur Arbeit, zu Freunden, benutze ihn als Einkaufstasche usw.
Mein Mann haßt diesen Sack eben weil er so riesig und unförmig ist.
Aber Handtaschen mag ich nicht.
Wenn wir 'rausgehen muss er immer meinen Ausweis und Geld in seine Brieftasche tun.
Hab' ich immer schon so gemacht...
Hallo
"Da muss ich immer meinen Ausweis und mein Geld in seine Brieftasche tun"
Da würd ich sagen hast du schon was falsch gemacht .
Ich gebe meinem Mann höchstens meinen Ausweis.
Gut hinundwieder gebe ich auch mal einen aus
lg
hi,
ich habe auch keine. Habe immer alles so in der Hand, gebe es meinem Mann oder stopfe es in meine Hosentasche. Wenn ich eine Tasche hätte würde ich die sowiso ständig irgendwo vergessen.
lg
Also ich habe mein Handy generell immer in der Hosentasche. für den rest jedoch habe ich immer eine Handtasche .
Allerdings eine eher sportliche..ist eine von Puma und nicht so ganz klein aber auch nicht so riesig.
außer, ich fahre nur ganz kurz irgendwohin, dann kommt das Portemonnaie in die Hand und der schlüssel ebenso.
Naja und wenn ich meine Tage habe, stecke ich mir noch so 1-2 Tampons in die Hosentasche, damit ich nicht immer mit sack und Pack aufs Klo rennen muss .
LG Kathrin