Guten Abend,
habe mich heute mal die Frage gestellt warum man bei einem Hubba Bubba immer nach einer gewissen zeit diesen zwang hat es runter zuschlucken bzw auszuspucken?
kann mir das mal jemand erklären?
LG
Warum kann man ein Hubba Bubba nicht lange kauen?
....eine gute Frage. Mhh, warum eigentlich?
Weil man sonst nicht Pakete mit 5 Stück Inhalt verkaufen könnte
Coole Frage und eigentlich stelle ich mir die auch jedesmal, wenn ich die Dinger gekaut habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich nach nur ein paar Mal kauen ziemlich durstig werde. Und meistens spucke ich die dann auch aus (runterschlucken mag ich nicht).
Da ist bestimmt irgenwas drinne, das diese Reize auslöst und ob´s gesund ist, ist ´ne ganz andere Frage.
Gruß
suse
Hallo,
ich hab da eher das problem das die bei mir schon nach kurzer Zeit im Mund zerbröseln- pfui !!
Keine ahnung was das ist.
Lg, Rebecca
runterschlucken???
Nee dann lieber an den Bettfpfosten kleben
Grüßle
*grööööööööhl*
der bettpfosten von dir,geht bestimmt schon bis unter die decke vor lauter hubba bubbas,was?
aber unter den tisch,das kenne ich auch! *lach*
Das ist wirklich die coolste Fragen seit Wochen.
Früher (bin als Erwachsene auf "Orbit" umgestiegen) hat es echt schon nach 5 Minuten nicht mehr geschmeckt, wurde zäh und einfach nur bäää.
Hallo!
Gaaaanz einfach! Die Dinger bestehen doch zu 80% aus Zucker und zu 20% aus Pseudo-Farbstoffe.
Kaut man also ein paar Minuten darauf rum, ist der ganze Zucker weg, und so ist das Ding dann ungeniessbar
Wusste noch nicht mal dass es die Dinger noch gibt! Hab die aber ständig als Kind gekaut!
lg
jessie
ich hab die als kleines kind immer abends heimlich an schrank geklebt, egal welches kaugummi, um sie nächsten tag weiter zu kauen, weil es so selten welche gab lach....schön blöd
weil sie dann nicht mehr schmecken.
Ganz einfach!
Runterschlucken....ihh dann lieber ausspucken!