Hallo!
Meine Frage steht ja schon im Betreff...habe mal gehört, dass Hermes samstags nicht liefert, bin aber der Meinung, ich habe schon mal was am Samstag bekommen...oder liegt das an der Paketgröße? Ich müsste nen Kinderwagen bekommen, also ein XL Paket!
Wer weiß da Bescheid?
LG
srilie
Liefert Hermes auch samstags?
Hallo!
Ja tun sie!
Gruß Sandra
Montags auch dann oder? Das hab ich ebenfalls im Netz mal gelesen...
japp
Ja wir liefern auch Samstags. und das ganz normal wie unter der Woche auch.
Diana
"wir" aha, also vom Fach...ich komme von der DHL
für deine Antwort! Wieviel Werktage dauert bei euch so ein Paket? Und steht dann noch was anderes im Online Sendungsstatus als: "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."?
LG
srilie
Ja bin Hermes bote
3-4 Werktage kann es schonmal dauern.
"Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."?
das ist so,dass dann die sendung zu der ausliefernden stelle gebracht wird und danach auf dem weg zum kunden ist. Mir ist aber auf gefallen das die manchmal auch etwas hinterher hängen. Aber nur manchmal....kommt drauf an wie schnell der aktualliesirert wird.
Diana
p.S. mein mann war auch mal bei DHL,allerding als Verladearbeiter,für die grossen LKW für import und export....
ich bekam sogar sonntags mal ein paket
Echt? Na das gefällt mir ja noch besser... Muss ich das We eben mal ganz zu Hause bleiben
für deine Antwort!
Hi das passiert eher nur zur Weihnachtszeit oder anderen festtagen oder der fahrer hat es samstags nicht geschafft und hat es dann eben sonntags ausgeliefert. Eher eine seltenheit
Habe sogar schon Sonntags vor Weihnachten ein Päckchen bekommen. Auf mein erstauntes Gesicht hin (ich hatte nicht mehr mit dem Päckchen gerechnet) meinte der ältere charmante Fahrer lächelnd "heute liefere ich nur für sie"
Mein Kind hat es ihm gedankt
Oh wie geil! Ein Flirt inklusive
Der ist auch immer gut drauf - immer ein Lächeln im Gesicht und nen coolen Spruch auf Lager Wenn ich was bestellt habe, freue ich mich immer, wenn der Lieferant mit Hermes verschickt