Hallo,
War heute bei D....mann und wollte mal nach Schuhen stöbern finde auch ein paar schicke. Die standen im Regal in Gr. 37 und sahen klasse aus aber dann hol ich mir die passenden in Gr. 41 raus und die sahen so schrecklich aus so rießig und garnicht mehr schön.
Ich hasse meine rießen Füße
Wem gehts noch so?
LG
Anja
Grrr Schuhkauf und rießen Füße
Ich hab 36 und finde auch nie was passendes. Ist dir schon mal aufgefallen, dass es Schuhe mit hohem Absatz oft nur in großen Größen, also für relativ große Frauen gibt? Hat meine Freundin immer tierisch geärgert. Und mich, dass es die gleichen nie in meiner Größe gab...
Was glaubst wie das ist wenn man Größe 43 hat und man schon suchen muss?, grins
Ela
Hallo Anja,
ich habe Gr. 43, falls sie kleiner ausfallen sogar 44
Schöne Schuhe??? Sowas gibts in meiner Größe nicht so wirklich...
LG Ina
Ich mag eigentlich meine Füße - finde es aber zum ko..., daß es in Größe 41 kaum noch schöne Schuhe gibt - und wenn, dann sind sie oft zu schmal, als daß ich mit meinen Batterfüßen da nicht rein passe.
In den USA gibt es extra breite Größen - aber hier, am A... der Welt brauchen sich die Hersteller mit sowas ja nicht zu befassen.
Ich will auch schicke Pumps und nicht nur in Turnschuhen rumlaufen!
Du jammerst wegen deiner mickrigen Schuhgröße 41
Schätzchen, ich habe Schuhgröße 44! Schuhe bestelle ich meistens bei Schuh Kaufmann. Die sind TOP
Gruß
Melli
och 44,aber dann musst du doch sicher auch riesengross sein,oder?
Schuh Kaufmann, da kauf ich auch!
Na davon kann mein Mann mit Schuhgröße 48 vorzugsweise 49 ein Lied singen.
Meißtens kaufen wir aus US-Läden oder direkt selber aus Amerika über Internet,da es hier kaum Schuhläden gibt die diese Größe führen. Und fragt nicht nach den Preisen bei solchen Größen!
Lg Sue
ich hab auch meist 41,manche passen in 40 aber selten.
in meinen kango roos sogar 42,ich hasse es
Hallo Anja!
Ich habe zwar nur Schuhgröße 38, manchmal auch 37, aber das ist auch doof.
Das ist so eine Allerweltsgröße, da bin ich immer zu spät dran und meine Größe ist schon weg.
Ich tue mich sowieso schwer, Schuhe für mich zu finden. Die müssen mir schon zuwinken, wenn ich nur den kleinen Zeh ins Geschäft setze, ansonsten probiere ich erst gar nicht an. Ganz ehrlich? Ich hasse Schuhe einkaufen. Finde ich nervig.
LG
Ina
Hey,
du nennst die 41 riesen Füße?
Gratulation, zu deinen kleinen Problemfüßen.
Ich habe 45, einen Knick-Senk-Spreiz und Plattfuß. Ein gigantischer Entenfuß.
Aber so what, ich habs längst aufgegeben.
Ich kaufe meine super bequemen Turnschuhe nur noch aus Amerika.
Mit anderen Schuhe probiere ich es erst garnicht.
Das geilste Erlebnis waren Doc Martens. Meine Freundin (Schuhgröße 37) hatte so geile. Ich also losgezogen, auch welche holen.
Ich hatte sie an, und weisst du wie ich aussah? Wie ein Clown, der den Kindergeburtstag verpasst hat.
Ich bleibe also bei meinen super bequemen Nike Air Max Tn Plus, diese machen den Fuß auch optisch kleiner, und gibt es auch als Frauenschuh bis 44,5. Also dementsprechend auch helle Farben.
Und von dem Geld, was ein Paar kostet, könntet ihr euch mindestens 5 paar holen :-P
LG Mel
oh man,du kannst einem leid tun.
Mitleid bringt mir aber auch keine Schuhe, oder kleinere Füße
Mel
(die schon auf neue Schuhe spart )