Hallo Zusammen,
ichhabe gerade meine frisch gewaschene Tasche samt Handy aus der Waschmaschine gezogen.
WIE BESCHEUERT KANN MAN EIGENTLICH SEIN???????
So, den ersten Schock über meine Blödheit habe ich verkraftet, dann der zweite Schock DIE SIM KARTE IST IM EIMER!!!!!!!! alle gespeicherten Nummern sind natürlich weg.....
Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist eine neue SIM Karte vom Anbieter(debitel) zu bekommen??
Wenn ja, wird das teuer??
Ich ärger mich hier grade grün und blau, wenigestens iss nun das Handy sauber
Grüße
Barzo
Handy gewaschen.....was für ein toller Tag
Hallo
Ich vermute mal, du hast dein Handy natürlich sofort angemacht, oder?
LG
Jelena
Hallo Jelena,
nee ich hab den Akku raus und es zum Trocknen in die Sonne. Die SIM Karte sieht allerdings ganz übel aus der Chip ist total schwarz angelaufen , ich glaube da ist nix mehr zu retten
Grüße
Barzo
Das ist schon mal gut. Lass es kompltt trocken und schalte es erst dann wieder in. Das Handy von meinem Mann war auch mal Klitsch nass und er hat es trocknen lassen und es hat funktioniert wie vorher.
Eine neue Simkarte müsstest du eigentlich über den Anbieter bekommen. Unsere hat mal 20 Euro gekostet (verloren)
hallo brazo,
ich hab mein handy vor ein paar wochen ins klo geworfen das war sowas von bescheuert...
nach ca. 10 tagen funktionierte es wieder.
ja und ne neue karte hat etwa 15,00€ gekostet.
drück dir die daumen!!!
lieben gruss,
denise
Hallo Denise,
es iss ja irgendwie beruhigend das es noch mehr Leute gibt denen sowas passiert.....
Danke für die Info!
Ich glaube fast nicht das mein Handy den 40 Grad Pflegeleicht Waschgang mit 1200 Touren überlebt hat...
Aber es soll ja noch Wunder geben
LG Barzo
Hallo Barzo
mir ist das auch schon passiert,ich hab das Handy von meinem Mann mit gewaschen allerdings funktionierte die Simkarte noch.
Das war so ärgerlich, ein paar Tage vorher hatte ich mein Handy ausversehn ins Klo geschmissen auch kaputt ,innerhalb weniger Tage 2 Handys geschrottet.
LG
Daniela
OHHHH barzi mausi, scheisse tut mir echt leid, mein bruder hat mal sein handy ins klo falle lassen-frag mich immer noch wie er dat hinbekommen hat- und das handy war futsch total auch die sim-karte, würd mal debitel anbimmeln, die helfen wohl weiter.
bussi
slotti
lol , alle werfen die handys ins klo.......
ich werd da nacher mal anrufen und hören was die sagen.
lg
barzo
Ne Kollegin von mir hat da noch einen drauf gesetzt !
Handy ins Klo gefallen.
Dann hat sie ABGESPÜLT !
Handy hat sich im Rohr verklemmt.
Dann konnte sie auch nor mehrere hundert EUR für den Rohrreinigungsdienst blechen .
öhm das ist mir auch schon passiert das Handy war kaputt, aber die Simkarte ging noch Nokiahandys scheinen nicht wasserfest zu sein (hatte es bei 60Grad gewaschen)
wohingegen ich mal ein Siemens Gigaset Telefon ausversheen mitgwaschen hatte und zwar die Akkus einen schaden davon trugen, das Telefon getrocknet aber wieder funktionierte
Fazit: kann jedem passieren kein Weltuntergang
Hallo Zwuggelchen,
ich könnte dir jetzt natürlich antworten WIE bescheuert man sein kann....aber ich lass es mal bleiben.
Helfen kann ich dir natürlich nicht, das Thema gehört nun nicht gerade zu meinen Spezialitäten..... you know...
Abe blöd ist es trotzdem. Hätte mir auch passieren können, ich warte drauf, das ich den neuen I-Pod mitwasche.... aber bei den Preisen übersteht der das bestimmt..... ob ich es mal versuche?
Wir sind hier voll verseucht, erst Lilly seit Montag mit Fieber, Erkältung und einer Laune die echt alles toppt, nun hat sie mich infiziert (H. hat natürlich wieder null und nichts...), ich schnupfe vor mich hin und habe noch mehr Mist in der Birne als sonst. Habe eben Salbeitee getrunken, für den Rachen. Ambrosia wäre geprahlt... ein ekelhaftes Zeug.
Meld dich mal und gib Laut, wie das mit der Karte ausging, ja?
LG
A.
Hallo,
ich hatte mal innerhalb 1 Woche, 2 Händys gewaschen. Eins von mir und das 2 von meinem Mann. Die Freude war natürlich groß!
Nach dem trocknen, gingen die beiden Handys nicht, die SIM Karten leben und funktionieren heute noch.
Lg
Tanja
Hallo Ihr Alle,
ich danke Euch, dass ihr mich nicht für völlig bekloppt hinstellt, viel besser noch Ihr habt das Thema fast alle selber schon durch entweder Klo oder Waschmaschine.
Ich überlege gerade einen Thread aufzumachen mit der Überschrift: Unglaubliche Handygeschichten :)
Villeicht gesellt sich ja noch die ein oder andere lustige Geschichte dazu...
Viele Grüße
Barzo
hallöchen
ich hab mein handy in der spree (fließt in /durch berlin) versenkt,man sollte nicht beim enten füttern tel und auf sein kind achten,nun ja nach zwei tagen hatte es ein bekannter nach dem 2.tauchgang gefunden und leider konnte ich es nicht mehr retten,doch nach dem trocknen und eine woche warten ging die sim karte wieder...zum glück!
also lg.co.---handy-lach-&-sach-geschichten